Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9
Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Jackie78
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 27.08.2013, 19:32
Antworten: 299
Hits: 277.721
Erstellt von Jackie78
Kann im Whirlpool nicht knuddeln oder techtelmechteln

Hallo,

ich habe meiner Sim-Familie jetzt einen Whirlpool gekauft, doch was ich auch versuche, wenn beide drin sitzen, kann ich zwar Knuddeln (mit Pool Symbol) wählen, es passiert aber nichts,...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 20.06.2009, 10:50
Antworten: 299
Hits: 277.721
Erstellt von Jackie78
Übrigens, wenn die Option "Baby machen "...

Übrigens, wenn die Option "Baby machen " ausgegraut ist, dann kann das auch daran liegen, dass im Haushalt des Partners zuviele Personen wohnen. Anfangs habe ich das nicht verstanden, ich dachte...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 20.06.2009, 10:47
Antworten: 299
Hits: 277.721
Erstellt von Jackie78
Vermutlich wollte man unbedingt verhindern, dass...

Vermutlich wollte man unbedingt verhindern, dass versehentlich ein Erwachsener was mit einem Teenager anfängt, das wäre wohl politisch und moralisch eher unkorrekt.

Wobei mein Sim ("junger...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 19.06.2009, 22:18
Antworten: 299
Hits: 277.721
Erstellt von Jackie78
Können Teenager eine Beziehung eingehen?

Hallo,

ich frage mich gerade, ob es im Spiel möglich ist, dass zwei Teenager untereinander "romantische" Beziehungen eingehen (gemeint ist der entsprechende Punkt bei den Gesprächsoptionen), also...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 12.06.2009, 10:09
Antworten: 299
Hits: 277.721
Erstellt von Jackie78
Wunsch "Zwei Merkmale in Erfahrung bringen"

Hallo,

ich habe gerade ein Problem, und zwar soll ich zwei weitere Merkmale einer bestimmten Person in Erfahrung bringen. Also habe ich die Person eingeladen, und im Gespräch (ich habe Charisma...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 10.06.2009, 08:35
Antworten: 299
Hits: 277.721
Erstellt von Jackie78
Computerfreak, Genie und Einzelgänger, und ich...

Computerfreak, Genie und Einzelgänger, und ich hatte trotzdem schnell nachwuchs. Komischerweise hatte ich die Option "Baby machen" lange bevor ich sie überhaupt nach einer festen Beziehung fragen...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 10.06.2009, 07:53
Antworten: 299
Hits: 277.721
Erstellt von Jackie78
Bei mir war es ähnlich, das Mädel mit dem mein...

Bei mir war es ähnlich, das Mädel mit dem mein Sim zusammengezogen ist, wohnte noch mit zwei weiteren Personen zusammen, also bin ich einfach ins Hauptmenü, und habe die beiden "Störenfriede" in ein...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 07.06.2009, 22:26
Antworten: 299
Hits: 277.721
Erstellt von Jackie78
Meine beiden Sims wohnen bereits zusammen in...

Meine beiden Sims wohnen bereits zusammen in einem Haushalt, die Option kam recht schnell, haben auch ein gemeinsames Kind, sie hält mich auch für unwiederstehlich, aber dennoch habe ich keine...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 07.06.2009, 22:18
Antworten: 299
Hits: 277.721
Erstellt von Jackie78
Beste Freundin heiraten?

Hallo,

ich habe mit meiner "besten Freundin" inzwischen ein Kind, wir leben im gleichen Haus, aber ich habe keinerlei Gesprächsoption um ihr einen Antrag zu machen. Was ist notwendig, um dem...
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.