Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Jackie78
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 25.06.2009, 18:37
Antworten: 368
Hits: 348.428
Erstellt von Jackie78
Was genau bringt eigentlich das Düngen von...

Was genau bringt eigentlich das Düngen von Pflanzen, und welcher "Dünger" empfiehlt sich für wlche Pflanze?
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 24.06.2009, 15:46
Antworten: 368
Hits: 348.428
Erstellt von Jackie78
Okay, das ist dann getrickst und auch okay so,...

Okay, das ist dann getrickst und auch okay so, mich hätte halt dennoch interessiert, ob man die Pflanzen generell am Eingehen hindern kann (also auf dem eigenen Grundstück), oder ob sie IMMER...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 23.06.2009, 17:49
Antworten: 368
Hits: 348.428
Erstellt von Jackie78
Ich hatte eher an eine Art Erntehelfer gedacht,...

Ich hatte eher an eine Art Erntehelfer gedacht, der einem beim Ernten und Verkaufen der Früchte hilft, denn das nimmt ganz schön Zeit in Anspruch.

Wie ist das eigentlich, wie lange leben eure...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 22.06.2009, 18:09
Antworten: 368
Hits: 348.428
Erstellt von Jackie78
Stimmt schon. Ich hatte bisher auch noch keinen...

Stimmt schon. Ich hatte bisher auch noch keinen gravierenden Bug, aber tausend Kleinigkeiten, die einfach nur nervig sind, die man einfach noch ausbessern sollte - daher bin ich schon auf den ersten...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 22.06.2009, 15:57
Antworten: 368
Hits: 348.428
Erstellt von Jackie78
Na es sollte so dastehen wie oben in der Liste,...

Na es sollte so dastehen wie oben in der Liste, würd ja schon reichen wenn die "Wertigkeit in Klammern dahinterstünde, so ungefähr:

Normal (1/7)
Lecker (2/7)
Sehr Gut (3/7)
Wunderbar (4/7)...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 22.06.2009, 15:21
Antworten: 368
Hits: 348.428
Erstellt von Jackie78
Sorry, aber das mit den Farben finde ich noch...

Sorry, aber das mit den Farben finde ich noch unübersichtlicher, woher soll man denn bitte wissen, welche Farbe nun "gut", welche "schlecht" ist, und vor allem wie die Abstufung aussieht. Ist grün...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 22.06.2009, 14:36
Antworten: 368
Hits: 348.428
Erstellt von Jackie78
Es gibt noch "wunderbar", wo ordnet sich das ein?...

Es gibt noch "wunderbar", wo ordnet sich das ein? Sieht man die Liste irgendwo, im Spiel?

Finde ich bissle blöd gelöst, alles andere sieht man grafisch schön (z.B. die Stufen bei den...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 22.06.2009, 14:32
Antworten: 368
Hits: 348.428
Erstellt von Jackie78
Hi, ich habe das Problem, dass ich den Quest...

Hi,

ich habe das Problem, dass ich den Quest mit der Lieferung nicht bekomme, damit ich danach Käse und andere Lebensmittel anpflanzen kann. Okay, vielleicht habe ich auch mal mein handy überhört,...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 22.06.2009, 11:38
Antworten: 368
Hits: 348.428
Erstellt von Jackie78
Was bringt es eigentlich, den Rasensprenkler auf...

Was bringt es eigentlich, den Rasensprenkler auf "automatisch" aufzurüsten? Das Update dauert ewig, zumal ich in meinem großen Garten fast 10 Stück benötige, und letztlich kann ich die normalen...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 21.06.2009, 22:45
Antworten: 368
Hits: 348.428
Erstellt von Jackie78
Also bei mir ist das nicht so, vor allem werden...

Also bei mir ist das nicht so, vor allem werden bei mir alle Früchte aller unterschiedlicher Qualitättstufen immer zusammengefasst, also wenn ich "sehr gute" und "perfekte" Äpfel ernte, dann habe ich...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 21.06.2009, 22:15
Antworten: 368
Hits: 348.428
Erstellt von Jackie78
Hi, danke für den Sammelthread, mir ist beim...

Hi,

danke für den Sammelthread, mir ist beim Gärtnern noch so einiges Unklar, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen:

- wodurch wird die Qualität eines Bauzms (z.B. Apfelbaum) bestimmt, durch die...
Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.