Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: CittyCat
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 19.09.2010, 13:01
Antworten: 368
Hits: 349.107
Erstellt von CittyCat
Es kann schon sein, dass Du die Gelegenheit noch...

Es kann schon sein, dass Du die Gelegenheit noch einmal bekommst. Aber helfen wird Dir hier eigentlich nur eins: Ganz viel Geduld!

Das Endergebnis dieser ganzen Geschichte ist ja, dass der Sim...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 22.05.2010, 19:58
Antworten: 368
Hits: 349.107
Erstellt von CittyCat
Du hast doch schon den richtigen Thread gefunden....

Du hast doch schon den richtigen Thread gefunden. Wie wär´s, wenn Du hier dann erst mal ´n bißchen liest?
Du mußt die Pflanzen hochzüchten, d.h. von der Ernte wieder etwas neu einpflanzen. Dies wird...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 05.02.2010, 07:19
Antworten: 368
Hits: 349.107
Erstellt von CittyCat
Nein, bei Sims3 muss man selber ran. Ich muss...

Nein, bei Sims3 muss man selber ran.
Ich muss gestehen, ich trickse da gerne ein wenig. Ich lasse meine Sims einen Garten anlegen und auch ausgiebig pflegen. Die Pflanzen werden dann hochgezüchtet,...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 11.01.2010, 22:21
Antworten: 368
Hits: 349.107
Erstellt von CittyCat
Du musst die Pflanze "hochzüchten". Die Frucht...

Du musst die Pflanze "hochzüchten". Die Frucht einer Pflanze, egal welche, ist immer um 1 Stufe besser als die Pflanze selber. Also nimmst Du eine abgeerntete Frucht und pflanzt diese an. Wenn Du...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 03.11.2009, 11:46
Antworten: 368
Hits: 349.107
Erstellt von CittyCat
Schau mal hier in diesem Thread auf der 1. Seite....

Schau mal hier in diesem Thread auf der 1. Seite. Da gibt es eine Liste über die verschiedenen Pflanzen und Samen. Da kannst Du sehen, dass der Geldbaum-Samen zu den speziellen Samen gehört.
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.