Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: simmmlin
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 17.05.2011, 19:06
Antworten: 13
Hits: 38.983
Erstellt von simmmlin
Ja sie wird auch schnell befördert weil sie...

Ja sie wird auch schnell befördert weil sie ehrgeizig ist, aber sie verdient dann ja trotzdem nicht so wahnsennig viel. Und am Berümt werden arbeite ich auch schonn :D
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 17.05.2011, 14:43
Antworten: 13
Hits: 38.983
Erstellt von simmmlin
Cool Viel Geld verdienen OHNE cheaten??

Meine Simmlin hat den Wunsch das Leben der Reichen und schönen zu führen aber wie komme ich zu viel Geld, ohne zu cheaten? Sie ist in der Schauspiel Karriere aber ich weiss das, das bisschen Geld was...
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.