Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Minaa
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 07.01.2011, 11:25
Antworten: 299
Hits: 277.219
Erstellt von Minaa
jaa, aber ich hab komischer weise keine probleme...

jaa, aber ich hab komischer weise keine probleme mit so was. bei mir klappt das immer. und ich bin normalerweise auch kein cheater.. :)
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 05.01.2011, 23:05
Antworten: 299
Hits: 277.219
Erstellt von Minaa
Reden gaanz einfach

alsoo, ich möchte jetzt zwar nicht gemeins sein oder so, aber was habt ihr mit euren sims?! ihr sagt alle (okay fast alle) das eure sims kein romantisches interesse haben können. :o
mit dem...
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.