Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Ibachi
Forum: Die Sims 3: Wildes Studentenleben 07.09.2014, 23:43
Antworten: 5
Hits: 3.316
Erstellt von Ibachi
Sicher ja, Story Progression, Overwatch,...

Sicher ja, Story Progression, Overwatch, Relativity, MasterController, Dezensor, Error Trap, Register

Alle natürlich entsprechend der Version.
Forum: Die Sims 3: Wildes Studentenleben 04.09.2014, 18:54
Antworten: 5
Hits: 3.316
Erstellt von Ibachi
Bitte noch einmal richtig lesen.... Es geht...

Bitte noch einmal richtig lesen....

Es geht nur darum 48 Punkte zu erhalten (Abschluss). die er hätte. Aber selbst wenn nicht hätte er schon nach einer Woche nach Hause geschickt werden müssen, da...
Forum: Die Sims 3: Wildes Studentenleben 03.09.2014, 20:35
Antworten: 5
Hits: 3.316
Erstellt von Ibachi
Kein Entkommen aus der Uni (mit Abschluss)

Hoi,

mein Sim ist nun schon seid 2 Wochen (Simwochen) in der Uni und eigentlich dachte ich das dieser nach den Prüfungen seinen Abschluss machen müsste? Nur passiert an dieser Stelle nichts. Es...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.