Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Rawr
Forum: Die Sims 3: Jahreszeiten 14.01.2013, 15:39
Antworten: 177
Hits: 84.926
Erstellt von Rawr
und wenn du es dir ercheaten willst... >...

und wenn du es dir ercheaten willst...
> testingCheatsEnabled true
> BuyDebug
> ? klicken
> letztes symbol
> ziemlich weit unten für glaubs 1.500,-§ simoleons
gibts für männlich und weiblich
Forum: Die Sims 3: Jahreszeiten 30.11.2012, 10:19
Antworten: 177
Hits: 84.926
Erstellt von Rawr
ah ok... aber in diesem beitrag hat destiny noch...

ah ok... aber in diesem beitrag hat destiny noch mals die links gepostet..

http://www.sims3forum.de/die-sims-3-jahreszeiten/20030-weihnachten.html#post416138
Forum: Die Sims 3: Jahreszeiten 29.11.2012, 18:15
Antworten: 177
Hits: 84.926
Erstellt von Rawr
bei dem set bin ich mir nicht sicher.... aber in...

bei dem set bin ich mir nicht sicher.... aber in dem hier ist er 100% drin
More Holiday Presents - Store - The Sims? 3...
Forum: Die Sims 3: Jahreszeiten 29.11.2012, 09:00
Antworten: 177
Hits: 84.926
Erstellt von Rawr
das mit dem winter und so... also ich habe...

das mit dem winter und so... also ich habe gestern rausgefunden, dass man über ''testingCheatsEnabled true'' die jahreszeit beinflussen kann zB statt schnee sonne oder so.. und man kann eingeben ob...
Forum: Die Sims 3: Jahreszeiten 22.11.2012, 20:41
Antworten: 177
Hits: 84.926
Erstellt von Rawr
ooookay.... ich werde es mal austersten wenn mein...

ooookay.... ich werde es mal austersten wenn mein kind groß ist o.o dann lade ich nur die fam ein : o

aber danke ^^
Forum: Die Sims 3: Jahreszeiten 22.11.2012, 20:38
Antworten: 177
Hits: 84.926
Erstellt von Rawr
hey ich habe auch mal eine frage. im...

hey ich habe auch mal eine frage. im vorstellungsvideo wurde gezeigt, dass die kinder & erwachsene geschenke und so bekommen bzw auspacken können zur schneeflockenzeit. wie und wo geht das?
Forum: Die Sims 3: Jahreszeiten 17.11.2012, 22:34
Antworten: 177
Hits: 84.926
Erstellt von Rawr
also ich glaube... dass im video dieses...

also ich glaube... dass im video dieses grundstück das festtagsgrundstück war. weil die objecte sich zu den einzelnen festen ändern. also ich habe im moment noch sommer und auf meinem sommerfest...
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.