Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Subsurf
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 05.01.2011, 15:05
Antworten: 8
Hits: 2.006
Erstellt von Subsurf
Ok... vielleicht ein Grund LN zu holen, was ich...

Ok... vielleicht ein Grund LN zu holen, was ich sowieso in nächster Zeit vor hatte.
Könnte natürlich auch ein gemeiner Trick von EA sein, um die Verkaufszahlen von LN etwas anzukurbeln :D
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 05.01.2011, 14:34
Antworten: 8
Hits: 2.006
Erstellt von Subsurf
Jo, und genau deshalb dachte ich auch schon....

Jo, und genau deshalb dachte ich

auch schon. Wäre ja dann wirklich ein Bug, diesen Wunsch im Spiel zu aktivieren, wenn man ihn gar nicht erfüllen kann.

@Dani277:
Ich weiß nur leider nicht...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 05.01.2011, 14:10
Antworten: 8
Hits: 2.006
Erstellt von Subsurf
Ausrufezeichen Whirl Pool ohne Add-On?

Hallöchen,

ich besitze zur Zeit das reine Sims 3, ohne jegliche Add-Ons (bisschen Kleinkram ausm Store ist aber dabei ^^).

Mein Sim hat nun als einen seiner Wünsche den Wunsch, ein neues Objekt...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.