Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: IkutoSim
Forum: Die Sims 3 für Konsolen 21.01.2011, 12:22
Antworten: 7
Hits: 8.410
Erstellt von IkutoSim
Unglücklich Ne geht auch nicht :sad2:

Ne geht auch nicht :sad2:
Forum: Die Sims 3 für Konsolen 08.01.2011, 12:53
Antworten: 7
Hits: 8.410
Erstellt von IkutoSim
Nunja ich kan am anfang Abent...

Nunja ich kan am anfang Abent kleidung,altagsk.,sportk,... festlegenm und wen ich dan auf ihn klicke kan ich nur das auswählen und mit der komode und dem spiegel das habe ich schon mal probiert geht...
Forum: Die Sims 3 für Konsolen 08.01.2011, 12:29
Antworten: 7
Hits: 8.410
Erstellt von IkutoSim
Ausrufezeichen (WII) Kann man sich noch einmal umkleiden oder Kleidung kaufen?

HAY HO
Also habe zu weinachten Entlich sims 3 für wii bekommen und habe is jetzt auch gespiel,meine sims erstelt und sie halt angezogen und so.
Naja un d jetzt sind sie älter geworden und haben so...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.