Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: RocketJo
Forum: Genforschung Challenge 21.07.2013, 11:46
Antworten: 76
Hits: 36.962
Erstellt von RocketJo
Rubens Pferd ...

Rubens Pferd


http://i1146.photobucket.com/albums/o526/RocketsAdmin/Zeitreise/RubensTapfer_zpsb2195d6a.jpg


Geschlecht: Männlich
Charakter: Tapfer
Rasse: Einhorn
Download: .sim...
Forum: Genforschung Challenge 24.09.2012, 22:02
Antworten: 76
Hits: 36.962
Erstellt von RocketJo
Und die Katzen und Kater: Mr.Kitty ...

Und die Katzen und Kater:

Mr.Kitty
http://llnw.thesims3.com/sims3_asset/sims3_asset/thumb/shard000/000/046/172/65/headshot_large.jpg
Männlich
Mischling
Genie, Abenteuerlustig, Jäger
Mr.Kitty...
Forum: Genforschung Challenge 24.09.2012, 21:51
Antworten: 76
Hits: 36.962
Erstellt von RocketJo
So, nachdem ich heute den ganzenTag kreativ...

So, nachdem ich heute den ganzenTag kreativ drüber nachgedacht habe *lol*
präsentiere ich ein paar Hunde und Katzen (bzw. Hündinnen und Kater, bei dem schon bestehenden Angebot sind die wichtiger...
Forum: Genforschung Challenge 09.01.2012, 17:45
Antworten: 76
Hits: 36.962
Erstellt von RocketJo
So, erstmal noch neun Pferde. Ich versuche,...

So, erstmal noch neun Pferde. Ich versuche, Stuten und Hengste gut zu mischen (was nihct einfach ist, wo ich soviele Hengste hab *g*)

Stuten
...
Forum: Genforschung Challenge 06.12.2011, 19:46
Antworten: 76
Hits: 36.962
Erstellt von RocketJo
So, mal nen Hengst und ne Hündin für das Ganze ^^...

So, mal nen Hengst und ne Hündin für das Ganze ^^

Chipmunk Joy
http://i13.photobucket.com/albums/a252/saint_sagitarius/ChipmunkJoy.jpg


Geschlecht: Männlich
Alter: Erwachsene(r)
Rassen:...
Forum: Genforschung Challenge 22.11.2011, 17:39
Antworten: 76
Hits: 36.962
Erstellt von RocketJo
So, eins dieser Tierchen wird sich sicherlich bei...

So, eins dieser Tierchen wird sich sicherlich bei den Montoyas wiederfinden, Corona wird wohl bei Monte Cristos einziehen ^^

Corona...
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.