Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 21 von 21
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Schokobiene
Forum: Die Sims 3: Sonstiges 16.12.2014, 19:10
Antworten: 165
Hits: 163.982
Erstellt von Schokobiene
alles klar Saturna! Ich denke bis...

alles klar Saturna!

Ich denke bis Weihnachten dürfte ich das hinbekommen. Werde dir dann ne PM schicken mit Bildern bevor ich sie hochlade ;)

Und gern geschehen :)
Forum: Die Sims 3: Sonstiges 16.12.2014, 18:32
Antworten: 165
Hits: 163.982
Erstellt von Schokobiene
Hallo Saturna! möglich ist es! Ich kann mich...

Hallo Saturna!

möglich ist es! Ich kann mich ja dran versuchen, würde dann die beiden beigefügten Bilder als Vorlage verwenden, da hast du schon mal zwei dann schau ich mal was mir so einfällt......
Forum: Die Sims 3: Sonstiges 15.07.2014, 17:33
Antworten: 165
Hits: 163.982
Erstellt von Schokobiene
@ Simsalabimbo: Ich hab noch keine in der...

@ Simsalabimbo:

Ich hab noch keine in der Art gesehen, aber ich könnte sie dir machen.

Dazu noch eine Frage.
Soll die Simin da stehen oder eher auf knien sein? Oder auf ihren Beinen sitzen?
Forum: Die Sims 3: Sonstiges 24.05.2014, 16:21
Antworten: 165
Hits: 163.982
Erstellt von Schokobiene
Lächeln so der Posenauftrag von Ephy ist erledigt ;)

so der Posenauftrag von Ephy ist erledigt ;)
Forum: Die Sims 3: Sonstiges 23.05.2014, 17:49
Antworten: 165
Hits: 163.982
Erstellt von Schokobiene
huhu Ephy, Hab dir eine PN mit Bildern...

huhu Ephy,

Hab dir eine PN mit Bildern geschickt ;)
Forum: Die Sims 3: Sonstiges 17.05.2014, 22:10
Antworten: 165
Hits: 163.982
Erstellt von Schokobiene
huhu, sorry das ich mich bisher nicht...

huhu,

sorry das ich mich bisher nicht gemeldet habe, is nen bissl stressig zurzeit. Aber ich hab dich natürlich nicht vergessen, konntest du in der zwischenzeit nachschauen aus welchem EP die...
Forum: Die Sims 3: Sonstiges 08.05.2014, 23:07
Antworten: 165
Hits: 163.982
Erstellt von Schokobiene
ich werd mein bestes versuchen :9 Hoffe das...

ich werd mein bestes versuchen :9

Hoffe das ich dir möglichst zeitnah schon erste ergebnisse zeigen kann.

VLG
Bienchen
Forum: Die Sims 3: Sonstiges 06.05.2014, 02:04
Antworten: 165
Hits: 163.982
Erstellt von Schokobiene
huhu Ephy, wenn du magst kann ich mich gerne...

huhu Ephy,

wenn du magst kann ich mich gerne dran versuchen.
Also verstehe ich richtig du möchtest das drei Frauen aus dem Fenster schauen??

also wolltest du jetzt 3 versch. Posen mit 3...
Forum: Die Sims 3: Sonstiges 17.10.2013, 18:51
Antworten: 165
Hits: 163.982
Erstellt von Schokobiene
huhu dakota, ich kann mich sehr gerne dran...

huhu dakota,

ich kann mich sehr gerne dran versuchen ;)
Für wann brauchst du sie? Ich werde es natürlich zeitnah machen.

Und vielen lieben dank für deine liebe PM :snuggle:
Forum: Die Sims 3: Sonstiges 18.07.2013, 11:08
Antworten: 165
Hits: 163.982
Erstellt von Schokobiene
ich steh zwar nicht auf der Liste, aber aktiv bin...

ich steh zwar nicht auf der Liste, aber aktiv bin ich dennoch! ;)
Forum: Die Sims 3: Sonstiges 22.05.2013, 15:36
Antworten: 165
Hits: 163.982
Erstellt von Schokobiene
@ Ephy und LadyDarkness: Es tut mir wirklich...

@ Ephy und LadyDarkness:

Es tut mir wirklich leid, aber ich muss eure Aufträge an jemand anders geben, ich krieg im moment nichts hin, aber auch gar nichts, seitdem mein rechner wieder...
Forum: Die Sims 3: Sonstiges 16.05.2013, 18:45
Antworten: 165
Hits: 163.982
Erstellt von Schokobiene
@ Ephy und LadyDarkness: Sorry das ich noch...

@ Ephy und LadyDarkness:

Sorry das ich noch keine Zwischenergebnisse zeigen konnte, aber ich hab blöden Ärger mit Blender.... Mein Rechner wird spätestens nächste woche neu aufgesetzt, und könnte...
Forum: Die Sims 3: Sonstiges 29.04.2013, 00:50
Antworten: 165
Hits: 163.982
Erstellt von Schokobiene
@ Ephy: Ich schmeiß mich da dran wenn du...

@ Ephy:

Ich schmeiß mich da dran wenn du willst ;)
zu den Bildern: Gehen tut fast alles ;) ich denke das kann man umsetzen, ich gehe mal davon aus das dies Beispielbilder sind , und durchaus...
Forum: Die Sims 3: Sonstiges 28.04.2013, 22:01
Antworten: 165
Hits: 163.982
Erstellt von Schokobiene
hmmm, ich denke ich werd einfach mal ein paar...

hmmm, ich denke ich werd einfach mal ein paar machen.... und wenn dir dann noch andere oder zusätzliche einfallen dann machst du die oder so ähnlich. Mir ist das auch gleich.... Ich schau mal was ich...
Forum: Die Sims 3: Sonstiges 28.04.2013, 21:49
Antworten: 165
Hits: 163.982
Erstellt von Schokobiene
@ Kitten: wenn du magst können wir uns das...

@ Kitten:

wenn du magst können wir uns das ja teilen, denn das sind ja zwei Wünsche wenn ich das richtig gelesen habe.

@ LadyDarkness:

natürlich auch wenn du damit einverstanden bist. Aber...
Forum: Die Sims 3: Sonstiges 10.02.2013, 19:02
Antworten: 165
Hits: 163.982
Erstellt von Schokobiene
Liebe Ephy! Wenn du magst würde ich deinen...

Liebe Ephy!

Wenn du magst würde ich deinen Auftrag gerne annehmen!

Ich werde dann schauen was sich alles machen lässt ;)
Forum: Die Sims 3: Sonstiges 14.01.2013, 20:19
Antworten: 165
Hits: 163.982
Erstellt von Schokobiene
@ dakota: ich mache nachher ein Bild von der...

@ dakota:

ich mache nachher ein Bild von der einen Pose und schicke es dir dann per PM!
Vielen Dank für deine Geduld ;)
Forum: Die Sims 3: Sonstiges 14.01.2013, 16:04
Antworten: 165
Hits: 163.982
Erstellt von Schokobiene
@ finalfantasy: ich habe zwar noch keine...

@ finalfantasy: ich habe zwar noch keine Tierposen gemacht, aber ich würde mich gerne dran versuchen... nur versprechen tue ich nichts, hatte mir das mal angeschaut und scheint etwas komplexer zu...
Forum: Die Sims 3: Sonstiges 20.12.2012, 13:26
Antworten: 165
Hits: 163.982
Erstellt von Schokobiene
@ Zenai: Asoo okay, vielleicht fällt mir ja...

@ Zenai:

Asoo okay, vielleicht fällt mir ja noch ein paar mehr ein ich werd mich umschauen, ma schauen ob ich sie hinbekomme aber ich denke schon ;), wenn sie fertig ist, schreib ich dir erst und...
Forum: Die Sims 3: Sonstiges 19.12.2012, 17:54
Antworten: 165
Hits: 163.982
Erstellt von Schokobiene
@Zenai: also wenn du möchtest würde ich mich...

@Zenai:

also wenn du möchtest würde ich mich der Posen annehmen!

wenn ich das richtig sehe dann sind das 2 Posen??
Ich bin zwar am anfang meiner Posenkarriere aber ich lerne gerne dazu.
Du...
Forum: Die Sims 3: Sonstiges 27.09.2012, 01:19
Antworten: 165
Hits: 163.982
Erstellt von Schokobiene
Ich bräuchte auch ein paar posen, da ich es immer...

Ich bräuchte auch ein paar posen, da ich es immer noch nicht geschnallt habe wäre ich sehr dankbar für eure Hilfe.

Und zwar:

Ich glaube nicht das es davon Bilder gibt aber ich hoffe meine...
Zeige Ergebnis 1 bis 21 von 21

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.