Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Schokobiene
Forum: Die Sims 3: Jahreszeiten 04.11.2013, 14:50
Antworten: 177
Hits: 84.928
Erstellt von Schokobiene
Also was das Festgelände angeht kannst du es auch...

Also was das Festgelände angeht kannst du es auch manuell platzieren, du findest es in der Bibliothek. Halte den Mauszeiger drauf damit dir angezeigt wird für welche Nachbarschaft das jeweilige...
Forum: Die Sims 3: Jahreszeiten 11.03.2013, 17:48
Antworten: 177
Hits: 84.928
Erstellt von Schokobiene
@sachsendorfkinder Klar kannst du das auch...

@sachsendorfkinder

Klar kannst du das auch rumliegen lassen.... is ja dir überlassen ob du es wegmachst oder nicht ;)
Forum: Die Sims 3: Jahreszeiten 27.02.2013, 08:25
Antworten: 177
Hits: 84.928
Erstellt von Schokobiene
das ist richtig wenn du die haben möchtest musst...

das ist richtig wenn du die haben möchtest musst du dein spiel registrieren!! ;)
Forum: Die Sims 3: Jahreszeiten 25.02.2013, 22:17
Antworten: 177
Hits: 84.928
Erstellt von Schokobiene
@ simFan99: die limited Edition-Inhalte...

@ simFan99:

die limited Edition-Inhalte bekommst du durch einen Code der bei der Installations-DVDhülle dabei liegt. Diesen musst dauf der offiziellen Seite eingeben, um diese dann freizuschalten....
Forum: Die Sims 3: Jahreszeiten 27.12.2012, 11:47
Antworten: 177
Hits: 84.928
Erstellt von Schokobiene
Also bei mir geht es auch so! ich habe immer...

Also bei mir geht es auch so!

ich habe immer mehrere sims auf der Bahn ich klicke dann in die Mitte und dann steht da dort drehen usw. das hängt natürlich auch vom Fähigkeitenlevel ab, insgesamt...
Forum: Die Sims 3: Jahreszeiten 28.11.2012, 16:55
Antworten: 177
Hits: 84.928
Erstellt von Schokobiene
also was ich weiss, wenn du...

also was ich weiss, wenn du geschicklichkeitsfähigkeiten besitzt kannst du ihn upgraden auf unzerstörbar, habe ich auch gemacht, ab welchem Level weiss ich allerdings nicht ;)
Forum: Die Sims 3: Jahreszeiten 19.11.2012, 19:16
Antworten: 177
Hits: 84.928
Erstellt von Schokobiene
@Seagirl: Geh mal in den Kaufmodus und dann unter...

@Seagirl: Geh mal in den Kaufmodus und dann unter Aktivitaten nach meine ich... wenn nicht sortiere nach Jahreszeiten.
Eine andere Möglichkeit wäre auch bei Sammlungen zu schauen
Forum: Die Sims 3: Jahreszeiten 15.11.2012, 15:41
Antworten: 177
Hits: 84.928
Erstellt von Schokobiene
Danke Ronda ich schau gleich nach..... ich hab...

Danke Ronda ich schau gleich nach..... ich hab zwar gesehen das etliche versionen vom Park für die verschiedenen Nachbarschaften vorhanden sind aber darauf bin ich noch nicht gekommen. Ansonsten...
Forum: Die Sims 3: Jahreszeiten 15.11.2012, 15:25
Antworten: 177
Hits: 84.928
Erstellt von Schokobiene
aber meine Frage ist noch nicht richtig...

aber meine Frage ist noch nicht richtig beantwortet worden... bei mir standen keine Bräunungskabinen am Strand und auch kein Eiswagen, ich kann sie zwar im Kaufmodus kaufen aber ansonsten war da...
Forum: Die Sims 3: Jahreszeiten 15.11.2012, 15:09
Antworten: 177
Hits: 84.928
Erstellt von Schokobiene
Nein kann man nicht, da das ja eher selten sein...

Nein kann man nicht, da das ja eher selten sein soll, wenn die auftauchen
Forum: Die Sims 3: Jahreszeiten 15.11.2012, 15:01
Antworten: 177
Hits: 84.928
Erstellt von Schokobiene
aber bei mir standen die nirgends , also so...

aber bei mir standen die nirgends ,

also so weit ich weiss ist es zufall wenn die aliens kommen
Forum: Die Sims 3: Jahreszeiten 15.11.2012, 14:42
Antworten: 177
Hits: 84.928
Erstellt von Schokobiene
Blinzeln Sims 3 Jahreszeiten-kleine Fragen

Hallo Ihr Lieben!

Das Warten hatte mit dem heutigen Tag ein Ende. Endlich haben unsere Sims nicht immer nur den gleichen Himmel, und können sich zahlreicher Aktivitäten erfreuen.

Ihr kennt das...
Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.