Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 23 von 23
Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Schokobiene
Forum: Sims3Forum.de Inside 15.04.2014, 15:39
Antworten: 313
Hits: 47.358
Erstellt von Schokobiene
achherrje, arme Kitty.... wenn ich dir doch nur...

achherrje, arme Kitty.... wenn ich dir doch nur irgendwie helfen könnte. Das ist ja richtig mies. Ich stehe dir auch mental bei. :hugme:
Forum: Sims3Forum.de Inside 14.04.2014, 12:14
Antworten: 313
Hits: 47.358
Erstellt von Schokobiene
Glückspilz.... ich muss auf so einiges verzichten...

Glückspilz.... ich muss auf so einiges verzichten was die Inhalter der EP's angeht. Das komische daran ist, das ich erst mit so vielen Bugs etc. zu kämpfen habe, nachdem ich meinen neuen Rechner hab...
Forum: Sims3Forum.de Inside 13.04.2014, 11:51
Antworten: 313
Hits: 47.358
Erstellt von Schokobiene
Auch wenn ich nen recht guten PC habe, stelle ich...

Auch wenn ich nen recht guten PC habe, stelle ich mich gern als Testerin zur Verfügung.

Bei dir läuft Bridgeport ruckelfrei???? Hast du es gut, ich hab das gefühl das ich im moment nur noch in...
Forum: Sims3Forum.de Inside 04.04.2014, 10:43
Antworten: 313
Hits: 47.358
Erstellt von Schokobiene
@ Kitten: Ich könnte noch das Grundstück 4...

@ Kitten:

Ich könnte noch das Grundstück 4 im Villenviertel bebauen, das müsste ich hinkriegen. Ich hoffe das ist das was frei ist, lässt sich jetzt für mich nicht so durchblicken :D
Forum: Sims3Forum.de Inside 31.03.2014, 21:10
Antworten: 313
Hits: 47.358
Erstellt von Schokobiene
:lach::lach::lach: ich schmeiß mich weg, die...

:lach::lach::lach:

ich schmeiß mich weg, die Straßennamen sind der kracher! Aber ne richtig witzige Idee.

Name für die NB: Crazy Isle :D :D
Forum: Sims3Forum.de Inside 14.03.2014, 13:05
Antworten: 313
Hits: 47.358
Erstellt von Schokobiene
@ kleinerkruemel: Schau mal hier vielleicht...

@ kleinerkruemel:

Schau mal hier vielleicht hilft dir das weiter:

Die Sims 3 - Tutorial - Apartment erstellen/bearbeiten/vergrößern (Deutsch) [HD] - YouTube
Forum: Sims3Forum.de Inside 03.03.2014, 22:11
Antworten: 313
Hits: 47.358
Erstellt von Schokobiene
das sieht super schön aus.. Und Shady checkt...

das sieht super schön aus..
Und Shady checkt schon mal die Locations haha xD

So langsam nimmt die Welt echt Form an, hach ich freu mich so....

An dieser Stelle möchte ich auch mal an alle ein...
Forum: Sims3Forum.de Inside 14.02.2014, 10:35
Antworten: 313
Hits: 47.358
Erstellt von Schokobiene
mache ich ja, im launcher steht ja auch bei...

mache ich ja, im launcher steht ja auch bei Uploads das man einfach nur auf hochladen klicken und dann müsste es auf ''Meine Seite'' erscheinen tut es aber nicht. Nunja eeegaaaal :D
Forum: Sims3Forum.de Inside 14.02.2014, 09:19
Antworten: 313
Hits: 47.358
Erstellt von Schokobiene
auch bei meinen Häusern geht es voran und ich...

auch bei meinen Häusern geht es voran und ich hoffe das ich sie am Wochenende fertig bekomme, das einrichten mit den packs ist eine echte Herausforderung. Ich fange dann auch direkt mit den...
Forum: Sims3Forum.de Inside 11.02.2014, 21:43
Antworten: 313
Hits: 47.358
Erstellt von Schokobiene
mir ist das auch egal, überlasse ich dir :D ...

mir ist das auch egal, überlasse ich dir :D

Welchen Stil sollen denn die Hausboote haben?
Wenn du es geändert hast kannst du dann nochmal nen bild machen oder wie soll ich dann da anknüpfen?...
Forum: Sims3Forum.de Inside 11.02.2014, 21:09
Antworten: 313
Hits: 47.358
Erstellt von Schokobiene
Du kannst ja die Anlegestellen für die Hausboote...

Du kannst ja die Anlegestellen für die Hausboote reduzieren, aber ganz weglassen würde ich sie nicht. Wenn alle damit einverstanden sind kümmer ich mich darum ;) ich würde dann versuchen 2 oder drei...
Forum: Sims3Forum.de Inside 08.02.2014, 14:31
Antworten: 313
Hits: 47.358
Erstellt von Schokobiene
An alle Bauarbeiter: Da ja nur bestimmte...

An alle Bauarbeiter:

Da ja nur bestimmte Addon's verwendet werden dürfen, möchte ich euch gerne ein Tool empfehlen das euch das Erstellen eurer Grundstücke erleichtern wird.

Das Tool nennt...
Forum: Sims3Forum.de Inside 04.02.2014, 22:44
Antworten: 313
Hits: 47.358
Erstellt von Schokobiene
Ich würd was altes gar nicht hinkriegen so...

Ich würd was altes gar nicht hinkriegen so richtig, das sieht bei mir am ende sowieso alles wieder modern aus :D
Also heißt das das die rabbitholes im Keller verschwinden??
Das habe ich noch nie...
Forum: Sims3Forum.de Inside 30.01.2014, 00:38
Antworten: 313
Hits: 47.358
Erstellt von Schokobiene
Rabbitholes (Grundstücke und...

Rabbitholes
(Grundstücke und Grundstücksgrößen)


Hospital und Wissenschaftliches Labor (EP: Showtime)

Grundstücksgröße: 50 x 50

https://imagizer.imageshack.us/v2/1680x1048q50/191/06nr.jpg
Forum: Sims3Forum.de Inside 26.01.2014, 21:38
Antworten: 313
Hits: 47.358
Erstellt von Schokobiene
@ Liquios: Sicherlich kannst du ein Haus oder...

@ Liquios: Sicherlich kannst du ein Haus oder auch Sims bereitstellen, achte nur darauf das dort keine Fremddownloads mit dabei sind ;)

Soo ich denke mal das die Grundstücksliste soweit...
Forum: Sims3Forum.de Inside 14.01.2014, 22:47
Antworten: 313
Hits: 47.358
Erstellt von Schokobiene
Sind denn jetzt alle mit Kittens Vorschlag...

Sind denn jetzt alle mit Kittens Vorschlag einverstanden?
Denn ich denke sie möchte ja auch gerne anfangen. So etwas braucht ja auch Zeit. Also ich bin durchaus dafür.
Forum: Sims3Forum.de Inside 12.01.2014, 17:48
Antworten: 313
Hits: 47.358
Erstellt von Schokobiene
danke Twilightfan, an die Grundstücke habe ich...

danke Twilightfan, an die Grundstücke habe ich nicht mehr gedacht vor allen dingen nicht an das Kommissionslager da gehen meine Sims so gut wie gar nicht hin es sei denn ich bin in der...
Forum: Sims3Forum.de Inside 12.01.2014, 14:12
Antworten: 313
Hits: 47.358
Erstellt von Schokobiene
Übersicht (Gemeinschaftsgrundstücke) Basis: ...

Übersicht (Gemeinschaftsgrundstücke)

Basis:

Rathaus
Polizeistation
Krankenhaus
Bücherrei
Lebensmittelgeschäft
Bistro
Forum: Sims3Forum.de Inside 06.01.2014, 20:34
Antworten: 313
Hits: 47.358
Erstellt von Schokobiene
dann ist ja gut Kitty... hört sich gut an...

dann ist ja gut Kitty...

hört sich gut an dann muss ich mir die Zusammenfassung mal zur brust nehmen. Ich weiß zwar im moment noch gar nicht wie ich das anpacken soll aber ich denke das kriege ich...
Forum: Sims3Forum.de Inside 06.01.2014, 18:09
Antworten: 313
Hits: 47.358
Erstellt von Schokobiene
Sorry das ich mich jetzt schon länger hier nicht...

Sorry das ich mich jetzt schon länger hier nicht mehr zu Wort gemeldet hab aber seit Ende letzten jahres geht es bei mir und meiner Familie drauf und drunter das ist psychisch gesehen ne ziemliche...
Forum: Sims3Forum.de Inside 11.12.2013, 14:23
Antworten: 313
Hits: 47.358
Erstellt von Schokobiene
ich finde die Idee mit den Sims klasse. Mein...

ich finde die Idee mit den Sims klasse.

Mein Sim ist dann mir nachempfunden und heißt Jennifer Bienchen :D

hach ich freu mich schon voll auf die NB :ausflipp:
Forum: Sims3Forum.de Inside 11.12.2013, 00:03
Antworten: 313
Hits: 47.358
Erstellt von Schokobiene
ich seh schon das wird ein tolles Projekt mit...

ich seh schon das wird ein tolles Projekt mit vielen interessanten Bewohnern und einzigartigen Bauwerken.

ich werde auch mal schauen das ich mir das CAW-Tool mal anschaue, wollte ich sowieso schon...
Forum: Sims3Forum.de Inside 10.12.2013, 21:42
Antworten: 313
Hits: 47.358
Erstellt von Schokobiene
das hört sich wirklich sehr interessant an kitty....

das hört sich wirklich sehr interessant an kitty.

Da ich mit dem CAW nicht so wirklich auskenne würde ich mich gerne für das Sim erstellen und als Häuslebauer zur Verfügung stellen, was die Frage...
Zeige Ergebnis 1 bis 23 von 23

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.