Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Schokobiene
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 04.10.2012, 00:28
Antworten: 32
Hits: 22.185
Erstellt von Schokobiene
was das Problem angeht, arbeite dich doch mal...

was das Problem angeht, arbeite dich doch mal hier durch diesen Thread:

aber manchmal ist es einfach so doof bei bestimmten Stühlen z.B., dass der Sim dahinter "in der Luft sitzt"...das nervt voll...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 03.10.2012, 22:36
Antworten: 32
Hits: 22.185
Erstellt von Schokobiene
Da es sich hierbei um package dateien handelt...

Da es sich hierbei um package dateien handelt werden die nicht im Launcher angezeigt, da sie ja auch nicht wie sims3packs installiert werden.

Wenn du einmal die packages zusammengefasst hast,...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 01.10.2012, 02:02
Antworten: 32
Hits: 22.185
Erstellt von Schokobiene
Also du solltest nicht mehr als 50 package...

Also du solltest nicht mehr als 50 package dateien zusammenfassen denn das packt das Programm nicht..



hier speicherst du du das Paket zum ersten mal, speicher es am besten auf dem Desktop, so...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 01.10.2012, 01:49
Antworten: 32
Hits: 22.185
Erstellt von Schokobiene
gern geschehen ;) Die Tasten Strg+A kannst...

gern geschehen ;)

Die Tasten Strg+A kannst du auch nehmen allerdings mache ich das nur wenn sich die Dateien die ich zusammenfassen will ''hintereinander'' befinden ansonsten habe ich ja auch...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 01.10.2012, 01:37
Antworten: 32
Hits: 22.185
Erstellt von Schokobiene
Du musst alle Dateien die du zusammenfassen...

Du musst alle Dateien die du zusammenfassen möchtest mit

gedrückter Steuerungstaste einzeln auswählen und dann auf öffnen gehen. So werden dann alle im Prog zusammengefasst und aufgelistet. So war...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.