Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Frucht
Forum: Die Sims 2: Tools, Objekte & Downloads 11.03.2009, 15:46
Antworten: 36
Hits: 19.957
Erstellt von Frucht
@Mafinchen: Da mache ich mir keine Sorgen, dass...

@Mafinchen: Da mache ich mir keine Sorgen, dass da irgendeine Rechnung kommen könnte. Ich hoffe, dass es auch für andere Benutzer interessant ist, zu sehen, dass es dort noch kostenlose Accounts gibt.
Forum: Die Sims 2: Tools, Objekte & Downloads 10.03.2009, 19:37
Antworten: 36
Hits: 19.957
Erstellt von Frucht
Die Masse an Inhalten (sogar die kostenlosen) ist...

Die Masse an Inhalten (sogar die kostenlosen) ist schier unglaublich. Vielleicht nicht unbedingt ein vergleich mit anderen bekannten Downloadseiten, aber allein die Auswahl an Nachbarschaften ist...
Forum: Die Sims 2: Tools, Objekte & Downloads 10.03.2009, 10:39
Antworten: 36
Hits: 19.957
Erstellt von Frucht
So, es gibt Neuigkeiten. Nachdem ich bis heute...

So, es gibt Neuigkeiten. Nachdem ich bis heute Morgen noch keine Aktivierungsmail erhalten hatte, war ich in der richtigen Stimmung, mich mit denen auseinanderzusetzen.
Ich ging auf die Seite und...
Forum: Die Sims 2: Tools, Objekte & Downloads 08.03.2009, 16:10
Antworten: 36
Hits: 19.957
Erstellt von Frucht
Leider kann ich die Downloads nicht mit euch...

Leider kann ich die Downloads nicht mit euch teilen :( Für die ist das dann Piraterie. Leider ist noch immer keine Mail gekommen. Einloggen geht auch nicht, weil der Account noch nicht aktiviert...
Forum: Die Sims 2: Tools, Objekte & Downloads 08.03.2009, 16:04
Antworten: 36
Hits: 19.957
Erstellt von Frucht
Tja, jetzt wollte ich es ausprobieren und habe...

Tja, jetzt wollte ich es ausprobieren und habe mich da spaßeshalber angemeldet. Das Formular verlangt ja erstens keine Zahlungsangaben und zweitens Steht oben rechts ja "register for free". Auf den...
Forum: Die Sims 2: Tools, Objekte & Downloads 08.03.2009, 15:51
Antworten: 36
Hits: 19.957
Erstellt von Frucht
So wie ich das verstehe, ist das 2 Monats-Abo...

So wie ich das verstehe, ist das 2 Monats-Abo eine Alternative, aber kein Zwang.
Forum: Die Sims 2: Tools, Objekte & Downloads 08.03.2009, 12:58
Antworten: 36
Hits: 19.957
Erstellt von Frucht
Ohne Gewähr: - Es gibt keine Rückzahlungen...

Ohne Gewähr:

- Es gibt keine Rückzahlungen für laufende Abonnements
- Die automatische Erneuerung für das 2 Monate Abonnement kann jederzeit gekündigt werden
- Wenn wir herausfinden, dass Sie...
Forum: Die Sims 2: Tools, Objekte & Downloads 28.02.2009, 12:39
Antworten: 36
Hits: 19.957
Erstellt von Frucht
Das was du grün markiert hast bedeutet, dass...

Das was du grün markiert hast bedeutet, dass zahlende Nutzer Ausfallzeiten (also Zeiten in denen die Seite nicht verfügbar ist) die mehr als 12 Stunden andauern ersetzt bekommen, indem die Zeit...
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.