Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: MzHyde
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 27.08.2014, 12:01
Antworten: 1.999
Hits: 877.985
Erstellt von MzHyde
aus eigenen erfahrungen- mir vielen add ons von...

aus eigenen erfahrungen- mir vielen add ons von sims 3- rechne mit 8 GB RAM aufwärts.. mit 4 kommst du leider nicht weit.
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 13.01.2013, 16:09
Antworten: 1.999
Hits: 877.985
Erstellt von MzHyde
hab auch gelesen,die packages des spielstandes zu...

hab auch gelesen,die packages des spielstandes zu verkleinern(steht auf der twallan mods seite)
soll bisschen was bringen,mein stand is um die hälfte kleiner,weil nun die images gelöscht wurden oO...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 23.11.2012, 09:46
Antworten: 1.999
Hits: 877.985
Erstellt von MzHyde
wenn wir schonmal beim thema sind-wer kann mir n...

wenn wir schonmal beim thema sind-wer kann mir n akzeptablen rechner empfehlen?
muss nichmal n windows drauf sein,windows 7 ist vorhanden(64bit version)
dazu möchte ick noch 8gb ram haben.
kenne...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 15.09.2012, 16:46
Antworten: 1.999
Hits: 877.985
Erstellt von MzHyde
tja,manche haben nich zig kohle und sind bisher...

tja,manche haben nich zig kohle und sind bisher zufrieden gewesen ;)

wie gesagt,nach nem update kam das,sonst wars immer in ordnung...und ick bin nich verpflichtet,alles auf hoch zu haben,spiele...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 15.09.2012, 12:03
Antworten: 1.999
Hits: 877.985
Erstellt von MzHyde
hey ihr technikfreaks, seit ich den neuesten...

hey ihr technikfreaks,

seit ich den neuesten treiber für meine geforce 9600gt drauf hab habich grafikprobleme.das drumherrum vom grundstück sieht schlecht aus,und das wasser im pool ist auch nicht...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.