Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Mafinchen
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 18.02.2013, 12:27
Antworten: 818
Hits: 417.958
Erstellt von Mafinchen
Was ehrlich??? Steht da Pfandfinden??? Ich lach...

Was ehrlich??? Steht da Pfandfinden??? Ich lach mich schlapp :pleased:
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 02.02.2013, 12:36
Antworten: 818
Hits: 417.958
Erstellt von Mafinchen
Danke, Domi :D genau so ist es ;)

Danke, Domi :D genau so ist es ;)
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 22.11.2012, 22:45
Antworten: 818
Hits: 417.958
Erstellt von Mafinchen
Oh neiiiiin... Das arme kleine Baby. Ohne...

Oh neiiiiin... Das arme kleine Baby. Ohne Gedankenblase würde man es gar nicht mehr erkennen können :( wo sind denn die Eltern? Lassen ihre Kinder einfach so im Schnee zurück.., tzzzz :pleased:
...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 22.11.2012, 13:35
Antworten: 818
Hits: 417.958
Erstellt von Mafinchen
Nee, nee... Das Meer ist nicht zugefroren. Meine...

Nee, nee... Das Meer ist nicht zugefroren. Meine beiden Simsdamen wurden wohl gesegnet :pleased: mal schauen ob sie das nächste Mal auch das Meer teilen werden. :D

Das mit dem Tier ist auch...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 20.11.2012, 12:59
Antworten: 818
Hits: 417.958
Erstellt von Mafinchen
Leider weiß ich nicht mehr welche Farbe der Geist...

Leider weiß ich nicht mehr welche Farbe der Geist hatte. Glaube weiß oder pink... Hm, und sowas kann echt vorkommen? Die Hotdogs waren wohl zu scharf... Ich erinnere mich, dass sie sich auch...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 17.11.2012, 08:59
Antworten: 818
Hits: 417.958
Erstellt von Mafinchen
Einfach so entführt???? :pleased: Ich habe...

Einfach so entführt???? :pleased:

Ich habe leider kein Bild.

Meine Simsdame hat gestern zum ersten mal bei einem Hotdog-Wettessen teilgenommen. Der Bedürfnisbalken stieg nicht, sondern...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 15.11.2012, 20:13
Antworten: 818
Hits: 417.958
Erstellt von Mafinchen
Hühnchen, der Schirm ist doch auch kaputt...

Hühnchen, der Schirm ist doch auch kaputt :pleased:
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 25.04.2012, 10:55
Antworten: 818
Hits: 417.958
Erstellt von Mafinchen
Iiiiihhhhhh Maja :pleased: Das ist ja...

Iiiiihhhhhh Maja :pleased: Das ist ja widerlich... die armen Tiere :shocked: Ich musst echt erstmal lachen als ich dieses Bild gesehen habe :totlach:
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.