Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Mafinchen
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 15.09.2011, 05:59
Antworten: 766
Hits: 441.178
Erstellt von Mafinchen
Ja ich finde das auch immer wieder erstaunlich,...

Ja ich finde das auch immer wieder erstaunlich, welche Beautys daraus entstehen. So bekomme ich immer die hübschesten Sims ;)

Mit der Haarfarbe... Also ich glaube, die wird nicht gemischt. Wenn...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 19.02.2011, 23:36
Antworten: 766
Hits: 441.178
Erstellt von Mafinchen
Ja, da habe ich am Anfang auch gerätselt. Habe...

Ja, da habe ich am Anfang auch gerätselt. Habe mich schon gewundert, warum man die Babys nicht im Waschbecken oder in der Wanne baden kann... Aber mit dem Windeln wechseln klappt´s :pleased:
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 03.10.2009, 16:47
Antworten: 766
Hits: 441.178
Erstellt von Mafinchen
Und wie lange hält die Hormontherapie an? Also...

Und wie lange hält die Hormontherapie an? Also ich hatte das einmal ausprobiert und als die Kinder da waren, hatte mein Sim immer noch das Symbol drin bei den Lebenszeitbelohnungen...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 20.06.2009, 09:44
Antworten: 766
Hits: 441.178
Erstellt von Mafinchen
Halli hallo, die Hormontherapie bekommt man...

Halli hallo,

die Hormontherapie bekommt man doch über die Lebenszeitpunkte. Hatte genügend und hab mir dann die Hormontherapie als Belohnung zugelegt, da meine Simsdame so gern Zwillinge bekommen...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.