Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Mafinchen
Forum: Die Sims 2: Tools, Objekte & Downloads 11.03.2009, 17:01
Antworten: 36
Hits: 19.922
Erstellt von Mafinchen
Ja, hoffe ich auch... gerade das "Food" hat es...

Ja, hoffe ich auch... gerade das "Food" hat es mir u. a. sehr angetan. Ist doch langweilig immer nur das Gleiche zu essen =)
Forum: Die Sims 2: Tools, Objekte & Downloads 11.03.2009, 16:21
Antworten: 36
Hits: 19.922
Erstellt von Mafinchen
Daaanke Frucht. Ich finde das auch echt super von...

Daaanke Frucht. Ich finde das auch echt super von dir. Das hättest du wegen mir aber nicht machen müssen. Aber danke, da werd ich mich die Tage dann auch mal registrieren. Aber hoffentlich bekommst...
Forum: Die Sims 2: Tools, Objekte & Downloads 08.03.2009, 16:44
Antworten: 36
Hits: 19.922
Erstellt von Mafinchen
Hm... also verstehe ich das so, dass man bei der...

Hm... also verstehe ich das so, dass man bei der Registrierung automatisch ein 2 monatiges Abo abschließt???
Forum: Die Sims 2: Tools, Objekte & Downloads 08.03.2009, 13:50
Antworten: 36
Hits: 19.922
Erstellt von Mafinchen
Wer kann mir das denn mal bitte übersetzen??? ...

Wer kann mir das denn mal bitte übersetzen???


- No refund is given for an ongoing paid subscription.
- The automatic renewal that is used for the 2 month subscription alternative can be...
Forum: Die Sims 2: Tools, Objekte & Downloads 28.02.2009, 17:25
Antworten: 36
Hits: 19.922
Erstellt von Mafinchen
das was ich lila markiert habe verunsichert...

das was ich lila markiert habe verunsichert mich... Vielleicht kann mir da mal jemand weiterhelfen. Wär auf jeden Fall gaaaaanz lieb von euch...
Forum: Die Sims 2: Tools, Objekte & Downloads 28.02.2009, 10:33
Antworten: 36
Hits: 19.922
Erstellt von Mafinchen
TSR - Registrierung for free ???

Hallo, :winken:

ich würde mich gerne bei TSR registrieren. ich weiß, dass ich da auf "register for free" klicken muss, aber die Terms of Use irritieren mich ein wenig. Vielleicht kann mir da...
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.