Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Mafinchen
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 26.05.2010, 10:18
Antworten: 16
Hits: 25.354
Erstellt von Mafinchen
Ja, na klar brauchst du die Datei für den Mod......

Ja, na klar brauchst du die Datei für den Mod... Wenn du die Beiträge mal durch liest, dann weißt du das und da ist auch wunderbar beschrieben wo die Datei hin muss :daumenhoch:
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 25.05.2010, 17:08
Antworten: 16
Hits: 25.354
Erstellt von Mafinchen
*räusper* -> der Cheat ist doch schon längst...

*räusper* -> der Cheat ist doch schon längst bekannt... =) Wahrscheinlich der Bekannteste aller Sims 3-Cheats. Und hier geht´s ja um die Fähigkeiten und nicht um die Bedürfnisse.

Für Sims 2 gab´s...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 27.12.2009, 12:56
Antworten: 16
Hits: 25.354
Erstellt von Mafinchen
Hab diesen Mod auch, aber damit sind keine...

Hab diesen Mod auch, aber damit sind keine Interaktionen möglich. Wenn ich mit der Maus darüber fahre, zeigt´s nur so ´ne Hand an und es kommt die Meldung "keine Interaktion verfügbar".

Wieso...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.