Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: DragonMa
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 05.03.2014, 08:40
Antworten: 256
Hits: 160.612
Erstellt von DragonMa
Wäre jemand so lieb und könnte mir zwei Bilder...

Wäre jemand so lieb und könnte mir zwei Bilder kreiieren. Ich habe hier die Bilder hochgeladen.

Wenn es geht als Umgebung 2 und Kaufpreis bei dem großen 1000 und dem kleinerem (Tisch) 540.
...
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 18.10.2012, 06:31
Antworten: 256
Hits: 160.612
Erstellt von DragonMa
Hat denn irgend jemand sich schon mal an einen...

Hat denn irgend jemand sich schon mal an einen Komposthaufen/platz versucht? Ich hatte probiert die Mülltonne zu kopieren um sie mir auch in den Garten zu stellen (was aber mit Sicherheit blöd aus...
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.