Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Auletta
Forum: Die Sims 3: Sonstiges 17.08.2013, 17:01
Antworten: 165
Hits: 164.718
Erstellt von Auletta
Das wäre lieb...vermutlich benötige ich sie dann...

Das wäre lieb...vermutlich benötige ich sie dann nicht mehr, weil ich wohl die Bilder dazu bald machen müsste xD Aber macht nichts. Ich schau mal im Internet, ob ich doch noch was finde.
Forum: Die Sims 3: Sonstiges 17.08.2013, 13:37
Antworten: 165
Hits: 164.718
Erstellt von Auletta
Das befürchte ich leider auch :D xD Sie...

Das befürchte ich leider auch :D xD Sie funktioniert nämlich nicht. :D Vielleicht kann jemand anderes es mal testen?
Forum: Die Sims 3: Sonstiges 11.08.2013, 19:26
Antworten: 165
Hits: 164.718
Erstellt von Auletta
Ich habe die Pose runtergeladen, nur habe ich...

Ich habe die Pose runtergeladen, nur habe ich leider keine Zeit mehr sie zu testen...ich bin am morgen für ein paar Tage auf Fortbildung und kann sie deshalb erst ab Freitag testen
Forum: Die Sims 3: Sonstiges 10.08.2013, 09:36
Antworten: 165
Hits: 164.718
Erstellt von Auletta
Oh das wäre ja super! Ich würde sie gerne testen,...

Oh das wäre ja super! Ich würde sie gerne testen, wenn ich darf =)
Forum: Die Sims 3: Sonstiges 09.08.2013, 19:29
Antworten: 165
Hits: 164.718
Erstellt von Auletta
Ich hätte da auch mal einen Wunsch... und...

Ich hätte da auch mal einen Wunsch...

und zwar finde ich im Netz bis auf diese hier (http://doylegirlsposes.blogspot.de/2012/05/under-arrest-lucian-style-poses-d.html) keine schöne Pose, in dem...
Forum: Die Sims 3: Sonstiges 11.06.2011, 13:28
Antworten: 165
Hits: 164.718
Erstellt von Auletta
Hallo! Ich habe auch einen Posenwunsch. ...

Hallo!

Ich habe auch einen Posenwunsch.

http://gratiagustichananya.files.wordpress.com/2008/02/anya-cosmopolitan.jpg

Mir sind hier vorallem das Gesicht und die Arme wichtig. o:

Wäre...
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.