Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Auletta
Forum: Foren-RPG 19.09.2011, 17:16
Antworten: 2.010
Hits: 231.646
Erstellt von Auletta
Ich hab mal ne doofe Frage... Ich lese mir...

Ich hab mal ne doofe Frage...

Ich lese mir grad mal die Steckbriefe auf und mir fällt auf, dass Lillith mit dem Direx verschwistert ist. Allerdings wird im Hintergrundtext kein Wort davon...
Forum: Foren-RPG 13.09.2011, 18:54
Antworten: 2.010
Hits: 231.646
Erstellt von Auletta
Ich hatte das gestern ja gelesen ^^ aber halt bis...

Ich hatte das gestern ja gelesen ^^ aber halt bis heute vergessen ;) Dabei habe ich schon eine Brille. ^^ Jetzt sollte man das eigentlich nicht mehr überlesen können.

Ich bin übrigens auch am...
Forum: Foren-RPG 13.09.2011, 18:45
Antworten: 2.010
Hits: 231.646
Erstellt von Auletta
Oh Entschuldigung, CrAzY.nEkO. Ich hab die ersten...

Oh Entschuldigung, CrAzY.nEkO. Ich hab die ersten Bilder gestern angesehen und die Anmerkung übersehen.

Zu den Bildern: Ich finde, dass es echt gute Zeichner hier in diesem Forum gibt, ich...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.