Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 1 von 1
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Miyuki
Forum: Die Sims 3: Into the Future 31.01.2014, 19:42
Antworten: 1
Hits: 1.856
Erstellt von Miyuki
Problem - In die Zukunft reisen

Hey :)
Hab ein großes Problem.. und zwar, wenn ich eine Familie erstelle und sie einziehen lasse, kommt ja dann dieses Portal. Wenn ich dann mit dem Mann in die Zukunft gereist bin passiert nichts...
Zeige Ergebnis 1 bis 1 von 1

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.