Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Pengin
Forum: Die Sims 3: Jahreszeiten 24.11.2012, 19:57
Antworten: 177
Hits: 84.675
Erstellt von Pengin
Nein wurde sie nicht (Satan sei Dank:D) Aber mich...

Nein wurde sie nicht (Satan sei Dank:D) Aber mich kommt immer der Alien besuchen oder die Aliendame (der Wölbung im oberen Bereich her zu deuten :D)

Kommt Dich kein Alien einfach so besuchen? Also...
Forum: Die Sims 3: Jahreszeiten 24.11.2012, 11:44
Antworten: 177
Hits: 84.675
Erstellt von Pengin
Das mit den Aliens ist eher Zufall^^ Meine...

Das mit den Aliens ist eher Zufall^^ Meine Simdame hatte keine Logikfähigkeiten oder durch das Mikroskop geguckt. Der Alien kam plötzlich in der Nacht^^
Forum: Die Sims 3: Jahreszeiten 20.11.2012, 06:53
Antworten: 177
Hits: 84.675
Erstellt von Pengin
Bei mir gehen die Regenschirme auch schnell...

Bei mir gehen die Regenschirme auch schnell kaputt._.
Forum: Die Sims 3: Jahreszeiten 18.11.2012, 19:15
Antworten: 177
Hits: 84.675
Erstellt von Pengin
Ich hab am Anfang ganz normal Sonnenschein gehabt...

Ich hab am Anfang ganz normal Sonnenschein gehabt und seit Herbst ist, herrscht bei mir auch öfters Regenwetter außer im Winter:D Aber ob das mit Absicht ist oder doch nur purer Zufall, keine Ahnung:/
Forum: Die Sims 3: Jahreszeiten 18.11.2012, 08:09
Antworten: 177
Hits: 84.675
Erstellt von Pengin
Die sind im Baumodus bei den Poolobjekten oder Du...

Die sind im Baumodus bei den Poolobjekten oder Du kannst durch die Feste Lose sammeln und dann beim Sommerfest die Lose für eine Matratze ausgeben^^



Nee, die Stadt Sunlide Tides oder wie die...
Forum: Die Sims 3: Jahreszeiten 17.11.2012, 20:07
Antworten: 177
Hits: 84.675
Erstellt von Pengin
Ja, irgendwo waren dieXD Hab immer bis jetzt die...

Ja, irgendwo waren dieXD Hab immer bis jetzt die Punkte vom Spiel benutzt:O




Wie meinst Du das?

Die können entweder mit der einen Matratze im Wasser liegen bzw. auf dem Wasser und am...
Forum: Die Sims 3: Jahreszeiten 17.11.2012, 18:16
Antworten: 177
Hits: 84.675
Erstellt von Pengin
Die kriegst Du über den offizielen EA Sims 3...

Die kriegst Du über den offizielen EA Sims 3 Store. Entweder Du kannst noch durch Deine Erweiterungspacks (sobald Du die dort registriert hast) diese Simpoints bekommen oder musst erst welche kaufen...
Forum: Die Sims 3: Jahreszeiten 16.11.2012, 07:30
Antworten: 177
Hits: 84.675
Erstellt von Pengin
Jo oder als Partyoutfit gibt es auch noch die...

Jo oder als Partyoutfit gibt es auch noch die Möglichkeit^^



Das weiß ich nicht, weil ich das noch nicht probiert hab:O

Ich hätte da auch einmal eine Frage:D Wie kann man Lose bei dem...
Forum: Die Sims 3: Jahreszeiten 15.11.2012, 20:19
Antworten: 177
Hits: 84.675
Erstellt von Pengin
Die verkleiden sich nicht automatisch. Musst dann...

Die verkleiden sich nicht automatisch. Musst dann wohl bei Komode und Spiegel das Styling von den Schützlingen anpassen^^
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.