Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Pengin
Forum: Die Sims 3: Wildes Studentenleben 18.04.2013, 06:53
Antworten: 137
Hits: 76.220
Erstellt von Pengin
A) Du könntest höchstens probieren durch Dein...

A) Du könntest höchstens probieren durch Dein Telefon die als Mitbewohner einzuladen. Weiß aber nicht ob dann Zufallspersonen erscheinen.

B) Oder Du musst vorher Dein Wohngrundstück auf Appartment...
Forum: Die Sims 3: Wildes Studentenleben 17.03.2013, 12:04
Antworten: 137
Hits: 76.220
Erstellt von Pengin
1. Frage: Simfest Unigelände Ich hab 2...

1. Frage: Simfest Unigelände

Ich hab 2 Wochen lang durchstudiert und es gab kein einziges Simfest:( Hab aber auch noch nicht ausprobiert, den Park dazu irgendwo im Unigelände zu platzieren. Evtl....
Forum: Die Sims 3: Wildes Studentenleben 17.03.2013, 09:58
Antworten: 137
Hits: 76.220
Erstellt von Pengin
So ein Beschiss -.-Wollte es sowie mit den...

So ein Beschiss -.-Wollte es sowie mit den Appartmentwohnungen bei Late Night haben, nur dass ich meine Wohnung selber baue und auch nur Miete und nicht die vollen Kosten bezahlen muss^^ Wenn man...
Forum: Die Sims 3: Wildes Studentenleben 16.03.2013, 22:20
Antworten: 137
Hits: 76.220
Erstellt von Pengin
Ich hab das ganz dumpfe Gefühl, dass Du bei dem...

Ich hab das ganz dumpfe Gefühl, dass Du bei dem fertig gebauten Haus, die Leute am Telefon oder auf der Straße ansprechen musst, dass sie mit Dir zusammen wohnen wollen und denen entsprechend ein...
Forum: Die Sims 3: Wildes Studentenleben 16.03.2013, 19:48
Antworten: 137
Hits: 76.220
Erstellt von Pengin
Ich will ne stinknormale Mietwohnung bauen oder...

Ich will ne stinknormale Mietwohnung bauen oder geht das nur, wenn man auf dem Unigelände ist?
Forum: Die Sims 3: Wildes Studentenleben 16.03.2013, 10:51
Antworten: 137
Hits: 76.220
Erstellt von Pengin
Ich hätte da noch eine blöde Frage: Wie kann man...

Ich hätte da noch eine blöde Frage: Wie kann man nun Mietwohnungen bauen? Ich hab keine Option es bei der Grundstücksauswahl auszuwählen. Ist es vielleicht wie bei den Appartmentwohnungen unter dem...
Forum: Die Sims 3: Wildes Studentenleben 13.03.2013, 23:03
Antworten: 137
Hits: 76.220
Erstellt von Pengin
Hast du vielleicht mal beim Sportstadium...

Hast du vielleicht mal beim Sportstadium nachgeschaut ob es da eine Option gibt? Oder am Handy/PC? Ist auch Dein Ruf bei der Gruppe Sportler komplett hoch?
Forum: Die Sims 3: Wildes Studentenleben 10.03.2013, 12:25
Antworten: 137
Hits: 76.220
Erstellt von Pengin
Blöd._. Mir ist jetzt auch noch aufgefallen, dass...

Blöd._. Mir ist jetzt auch noch aufgefallen, dass ich beim Rathaus auch keinen Mod auswählen kann...
Werd die mal neu runterladen, die Dateien löschen und neu einpflegen :O
Forum: Die Sims 3: Wildes Studentenleben 10.03.2013, 12:04
Antworten: 137
Hits: 76.220
Erstellt von Pengin
Dafür hast es noch etwas genauer beschrieben,...

Dafür hast es noch etwas genauer beschrieben, Reika :D

Ich hätte da noch ne Frage. Hat jemand von euch (also diejenigen, die den Mod Overwatch benutzen) eine Fehlermeldung erhalten? Es ging vorher...
Forum: Die Sims 3: Wildes Studentenleben 09.03.2013, 22:55
Antworten: 137
Hits: 76.220
Erstellt von Pengin
Ich vermute eher, dass Du Dich bei einer sozialen...

Ich vermute eher, dass Du Dich bei einer sozialen Gruppe nach oben arbeiten musst (Rebell, Sportler, Nerd). Jedenfalls steht jeweils bei denen am Ende, dass man dann einen besseren Einstieg oder so...
Forum: Die Sims 3: Wildes Studentenleben 09.03.2013, 19:45
Antworten: 137
Hits: 76.220
Erstellt von Pengin
Ich hab das Zeugnis erhalten, glaub ich oder ne...

Ich hab das Zeugnis erhalten, glaub ich oder ne Meldung, dass ich gut abgeschlossen hab. Dann hatte ich ein oder 2 Tage auf dem Campus verbracht und wurde wieder nach Hause geschickt^^ Meine Leiste...
Forum: Die Sims 3: Wildes Studentenleben 09.03.2013, 15:32
Antworten: 137
Hits: 76.220
Erstellt von Pengin
Dieselbe Frage stell ich mir auchXD Ich glaub,...

Dieselbe Frage stell ich mir auchXD Ich glaub, das hängt damit zusammen, wie viel Punkte Du bist jetzt erreicht hast. Wenn die Leiste voll ist, hast Du den Abschluss in der Tasche. Ich müsste das mal...
Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.