Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Kitinkerbell
Forum: Foren-RPG 23.10.2011, 16:08
Antworten: 2.012
Hits: 222.309
Erstellt von Kitinkerbell
Ja xDDD solange es heute irgendeine Party gibt :D

Ja xDDD solange es heute irgendeine Party gibt :D
Forum: Foren-RPG 23.10.2011, 16:00
Antworten: 2.012
Hits: 222.309
Erstellt von Kitinkerbell
Wie heute gibts doch keine Party wo Fiora den...

Wie heute gibts doch keine Party wo Fiora den selbstgemachten, sehr alkoholreichen Cidre von den Franzosen trinken kann?
Nooiiin :(
Forum: Foren-RPG 22.10.2011, 13:23
Antworten: 2.012
Hits: 222.309
Erstellt von Kitinkerbell
Hmm lecker Seelen :D Wieso wollte Azazel schon...

Hmm lecker Seelen :D
Wieso wollte Azazel schon wieder sterben? War das letzte mal so lustig? :totlach:
O.O Chasko hat Nemesis getötet? Och mannooo, die fand ich so cool ^^ Böser Chasko! Und böser...
Forum: Foren-RPG 22.10.2011, 13:09
Antworten: 2.012
Hits: 222.309
Erstellt von Kitinkerbell
Hab ich schon ^^ (Echt gut dass es jetzt die...

Hab ich schon ^^ (Echt gut dass es jetzt die Schülerzeitung gibt!)
Aber was ist denn diese Woche so passiert? Irgendwelche extrem wichtigen Sachen, die man nachlesen sollte?
Forum: Foren-RPG 22.10.2011, 12:38
Antworten: 2.012
Hits: 222.309
Erstellt von Kitinkerbell
Huhu Leute, ich bin wieder da ^^ (Das musste...

Huhu Leute, ich bin wieder da ^^
(Das musste ich euch jetzt erzählen :D)
Aber quasselt ihr gar nicht mehr so viel? Das ist nämlich immer noch nur Teil 4 O.O ich bin voll enttäuscht :D
Forum: Foren-RPG 08.10.2011, 17:22
Antworten: 2.012
Hits: 222.309
Erstellt von Kitinkerbell
Jaja der arme Direx :totlach: woher ich...

Jaja der arme Direx :totlach: woher ich Hashcookies kenne? keine Ahnung, Allgemeinbildung :D
Oh ja, Lillith muss auch noch auftauchen :D
Ich liebe diese verrückten Wettertage ^^
Forum: Foren-RPG 08.10.2011, 17:16
Antworten: 2.012
Hits: 222.309
Erstellt von Kitinkerbell
:mecry: waahhh ich bin doch nicht daran Schuld......

:mecry: waahhh ich bin doch nicht daran Schuld...
oder doch, ich bin daran Schuld :justevil::weee_emoticons:
Uii... stimmt bald kommt das Softeis und die Haschkekse (Ihr habt die Kekse mit den...
Forum: Foren-RPG 08.10.2011, 16:18
Antworten: 2.012
Hits: 222.309
Erstellt von Kitinkerbell
Öhm... das hab ich mir gar nicht überlegt :D ich...

Öhm... das hab ich mir gar nicht überlegt :D ich glaube Kontakt mit dem Pudding reicht... :pleased:
Forum: Foren-RPG 08.10.2011, 13:16
Antworten: 2.012
Hits: 222.309
Erstellt von Kitinkerbell
Na ich hoffe doch mal nicht xDD vielleicht ist...

Na ich hoffe doch mal nicht xDD vielleicht ist der Valentin ja auch ne Valentine... keine Ahnung :D aber ich glaube Fiora wird es wie ich machen (hehe) und sich mit Baguette vollstopfen :pleased:...
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.