Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Windowsfan98
Forum: Sim Universum 22.04.2013, 21:42
Antworten: 67
Hits: 24.996
Erstellt von Windowsfan98
Also ich hab nochmehr Gründe um SimCity nicht zu...

Also ich hab nochmehr Gründe um SimCity nicht zu kaufen nachdem ich Gronkhs Lets Play dazu gesehen habe wo z.B. einfach mal so ne Stadt zerstört wird ich setzt mich odhc net Stunden für ne Stadt hin...
Forum: Sim Universum 10.03.2013, 13:19
Antworten: 67
Hits: 24.996
Erstellt von Windowsfan98
Also ich werd mir Sim City 5 nicht holen weil ich...

Also ich werd mir Sim City 5 nicht holen weil ich möchte das Spiel einfach offline Spielen und meine Stadt nicht durch andere beeinflussen lassen. Ich für meinen Teil habe immer noch spass mit Sim...
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.