Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 18 von 18
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Minuial
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 19.06.2015, 14:25
Antworten: 457
Hits: 97.322
Erstellt von Minuial
Aaah, so viele hübsche Bilder... Minu hatte...

Aaah, so viele hübsche Bilder... Minu hatte eindeutig zu wenig Zeit, um sie alle zu würdigen D: Und Minu hatte zu wenig Schlaf, also bitte entschuldige irgendwelche dämlichen Formulierungen, aber ich...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 30.05.2015, 19:01
Antworten: 457
Hits: 97.322
Erstellt von Minuial
Aaaah, das Bild sieht so richtig magisch aus......

Aaaah, das Bild sieht so richtig magisch aus... ich liebe es *-*
Die Kulisse ist super (ich steh total auf so [Zauber]Wald-Atmosphären...), das Kleid ist so hübsch, Neera ist sowieso total hübsch...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 20.05.2015, 23:41
Antworten: 457
Hits: 97.322
Erstellt von Minuial
Wer hat bestritten, dass Azazel ein kleiner...

Wer hat bestritten, dass Azazel ein kleiner Psycho ist, hm? DAS DA ist der eindeutige Beweis, dass in ihm eindeutig ein kleiner Psycho steckt! Dx
Oder ich schiebs auf Shadys bösen Einfluss, dass sie...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 05.05.2015, 23:24
Antworten: 457
Hits: 97.322
Erstellt von Minuial
Es hat Noctis' Frisur... es sieht auch aus wie...

Es hat Noctis' Frisur... es sieht auch aus wie Noctis... ich will es haben D:
Du böses xD Ich mag ihn... er sieht cool aus (wie Noctis... ah, du bist so gemein, ehrlich xD)
Nein, aber ehrlich. Ich...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 01.05.2015, 13:07
Antworten: 457
Hits: 97.322
Erstellt von Minuial
Natürlich stellt er sich nem Werwolf gegenüber......

Natürlich stellt er sich nem Werwolf gegenüber... hab ich was anderes erwartet? xD

Ich hab kein Supernatural, also hab ich auch keine Ahnung, wie die Werwölfe bei Sims aussehen, aber ich kanns mir...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 17.04.2015, 15:11
Antworten: 457
Hits: 97.322
Erstellt von Minuial
Ohgott, sie sind so putzig... Und was bin ich...

Ohgott, sie sind so putzig... Und was bin ich froh, dass sie nicht wie Dawn aussehen als Kinder, die ist FURCHTBAR xD Son Kartoffelgesicht...
Aww, ehrlich, sie sind einfach purer Zucker x3
Da...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 06.04.2015, 15:52
Antworten: 457
Hits: 97.322
Erstellt von Minuial
Aaaw, das ist total schade, dass du das nicht...

Aaaw, das ist total schade, dass du das nicht schreiben magst, es klingt so toll... perfekt nach etwas, das ich liebend gern lesen würde, wenns aus deiner Feder stammt :D

Dass Shady zu den Dieben...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 05.04.2015, 15:38
Antworten: 457
Hits: 97.322
Erstellt von Minuial
Ok, mein Laptop ist grad abgesoffen, also...

Ok, mein Laptop ist grad abgesoffen, also nochmal:

Es ist sososo wunderschön x3
Und es ist das Paradebeispiel dafür, dass man mit einem einzigen Bild ne komplette Geschichte erzählen kann. Es...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 04.04.2015, 17:13
Antworten: 457
Hits: 97.322
Erstellt von Minuial
Aiaiai, böses Azazelchen... einfach Shady zu...

Aiaiai, böses Azazelchen... einfach Shady zu beißen, wo sie doch siiicherlich total lieb und freundlich zu ihm war :P
No, aber ehrlich. Ich mag das Bild. Das hat ne wundertolle Dynamik. So als hätte...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 03.04.2015, 13:38
Antworten: 457
Hits: 97.322
Erstellt von Minuial
Jaja, ich weiß, ich brauchte Hilfe von dir um...

Jaja, ich weiß, ich brauchte Hilfe von dir um rauszufinden, wer das ist, aber das haben wir ja schon geklärt :D

Auf jeden Fall... seine Augen. Also, das ganze Kerlchen ist unglaublich hübsch, aber...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 29.12.2014, 20:14
Antworten: 457
Hits: 97.322
Erstellt von Minuial
Also erstmal steh ich total auf die...

Also erstmal steh ich total auf die Landschaftsfotos. Ich mein, Schnee! Und das Licht sieht genial aus... Irgendwie stell ich mir da immer vor, dass irgendwer auf so nem mythischen Flugwesen...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 30.07.2014, 19:43
Antworten: 457
Hits: 97.322
Erstellt von Minuial
Ohgott, das Viech ist im Trailer schon so...

Ohgott, das Viech ist im Trailer schon so knuffig... ohmeingott, ich will auch so eins D:

Hast du das selber gezeichnet? Das sieht so toll aus *_* So wunderbar flauschig und weich und GOOOOTT, ich...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 13.07.2014, 11:32
Antworten: 457
Hits: 97.322
Erstellt von Minuial
WTF, Alter... Mir fallen grad zwei Dinge auf. ...

WTF, Alter...
Mir fallen grad zwei Dinge auf.
Erstens: Azazel ist definitiv der bestaussehendste Simmann, den ich je gesehen hab xDD
Und - viel wichtiger - zweitens: Du bist so eine GÖTTIN, was...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 23.06.2014, 17:44
Antworten: 457
Hits: 97.322
Erstellt von Minuial
Ooow, ich mach dir viel zu selten Kommentare... ...

Ooow, ich mach dir viel zu selten Kommentare...

Moah, deine Bilder sind immer so genial. Egal, was für "einfache" Motive die vielleicht haben, da erzählt irgendwie jedes einzelne schon ne...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 24.05.2014, 18:44
Antworten: 457
Hits: 97.322
Erstellt von Minuial
Daaaah, da hat sie "nur" Bilder, wo sie Sims...

Daaaah, da hat sie "nur" Bilder, wo sie Sims zeigt und die sehen immer noch obertollgenial aus... ich bin neidisch auf deine Grafik, deine Bildbearbeitungskünste und generell auf dich ey Dx

Aber....
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 01.09.2013, 19:30
Antworten: 457
Hits: 97.322
Erstellt von Minuial
Jajaja... da sag du noch einmal, ich soll dich...

Jajaja... da sag du noch einmal, ich soll dich nicht für übertalentiert halten. :P
Ich find das GENIAL. Und ich kann mir nich vorstellen, dass das echt noch ein Sim ist o.o
Das sieht so... gemalt...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 24.08.2013, 19:30
Antworten: 457
Hits: 97.322
Erstellt von Minuial
...kann Dawn die Screens als Poster haben?...

...kann Dawn die Screens als Poster haben? :becky:

...nein, Spaß. asdfghj Azazel sieht ECHT gut aus, hab ich das schonmal erwähnt? Und hab ich schonmal erwähnt, dass du ein GOTT im Bildermachen...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 08.06.2012, 13:33
Antworten: 457
Hits: 97.322
Erstellt von Minuial
Exakt das hab ich mir auch gedacht. Und weil...

Exakt das hab ich mir auch gedacht. Und weil Assassin's Creed absolut tollgenialmegaspitze ist, find ich den Kerl toll... Hach... ich glaub, ich nehm das Bild als Desktop-Hintergrund... *-*

Gut,...
Zeige Ergebnis 1 bis 18 von 18

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.