Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 58
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Minuial
Forum: Sims Lounge 21.08.2014, 19:13
Antworten: 2.349
Hits: 268.455
Erstellt von Minuial
*shrug* Ich wollte ne Chance lassen, aber ich...

*shrug* Ich wollte ne Chance lassen, aber ich denk mal, in den Ferien hat so mancher zu viel zu tun... nevertheless.

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Epilog


Die...
Forum: Sims Lounge 14.08.2014, 18:28
Antworten: 2.349
Hits: 268.455
Erstellt von Minuial
...gut, eigentlich dachte ich, da würde noch ein...

...gut, eigentlich dachte ich, da würde noch ein Voting kommen, aber irgendwie doch nich.^^

Kay... Ich machs mal kurz:

Bürgermeisterin ist MissRedfield. Diskutieren wollt ihr nicht? Alles klar,...
Forum: Sims Lounge 05.08.2014, 16:32
Antworten: 2.349
Hits: 268.455
Erstellt von Minuial
...nein, verdammt, ich lasse mich nicht hetzen....

...nein, verdammt, ich lasse mich nicht hetzen. Sommerferien dauern meines Wissens nach sechs Wochen. Da wird dich ein Tag mehr oder weniger nicht umbringen, meinst du nicht?
Sorry, dass ich n...
Forum: Sims Lounge 30.07.2014, 20:14
Antworten: 2.349
Hits: 268.455
Erstellt von Minuial
*hust* Ja, danke für den Hinweis... da weiß man...

*hust* Ja, danke für den Hinweis... da weiß man wer im matheabi derbst verkackt hat *husthust*
Forum: Sims Lounge 30.07.2014, 19:37
Antworten: 2.349
Hits: 268.455
Erstellt von Minuial
Kapitel ....Sieben? Auch diesmal waren sich...

Kapitel ....Sieben?

Auch diesmal waren sich die Menschen sicher, einen Schuldigen in ihrer Mitte ausgemacht zu haben, obgleich es keine Beweise gab. Denn in der Nacht schien niemand tot...
Forum: Sims Lounge 27.07.2014, 16:50
Antworten: 2.349
Hits: 268.455
Erstellt von Minuial
Kein Bock/Nerven/whatever dafür, nen elendig...

Kein Bock/Nerven/whatever dafür, nen elendig langen Text rauszuhauen grad. Ich bin angehender STUDENT, ich muss KILOWEISE Bürokratendreck machen. Und das NERVT.
Also Entschuldigung, wenns mal länger...
Forum: Sims Lounge 22.07.2014, 18:57
Antworten: 2.349
Hits: 268.455
Erstellt von Minuial
Kapitel Sechs Obwohl das Dorf zu einem...

Kapitel Sechs

Obwohl das Dorf zu einem ausgelassenen Fest in der Mitte verabredet war, schlich eine Person durch die dunkleren Gassen. Ihr Kopf schmerzte von der lauten Musik, von den wirren...
Forum: Sims Lounge 20.07.2014, 16:13
Antworten: 2.349
Hits: 268.455
Erstellt von Minuial
Kapitel Fünf Ein weiterer Tag neigte sich...

Kapitel Fünf

Ein weiterer Tag neigte sich dem Ende zu. Nur noch wenige Sonnenstrahlen fielen auf den Rathausplatz, dorthin, wo sich eine Menschenmenge vor einem Galgen versammelt hatte.
Es war...
Forum: Sims Lounge 18.07.2014, 21:23
Antworten: 2.349
Hits: 268.455
Erstellt von Minuial
Kapitel Vier Der kalte, weiße Marmorstein am...

Kapitel Vier

Der kalte, weiße Marmorstein am Friedhof des Dorfes wirkte fehl am Platze. Er hätte dort nicht stehen sollen. Ebensowenig, wie Tingles' nun kalter, lebloser Körper nicht in einem Sarg...
Forum: Sims Lounge 17.07.2014, 18:53
Antworten: 2.349
Hits: 268.455
Erstellt von Minuial
Ein paar Dinge. Erstens: 48 Stunden sind...

Ein paar Dinge.

Erstens: 48 Stunden sind vorbei. Wie sieht's aus? Wollt ihr noch einen Tag?

Zweitens: Die Rollen werden gelost, ganz richtig. Ich suche nicht nach Willkür aus, sondern bastel...
Forum: Sims Lounge 15.07.2014, 16:03
Antworten: 2.349
Hits: 268.455
Erstellt von Minuial
Jetzt gehts los, der Spielleiter hat einfach nur...

Jetzt gehts los, der Spielleiter hat einfach nur ein verdammtes Reallife, auch, wenn er zur Zeit gern keins hätte >_____<

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Kapitel Drei
...
Forum: Sims Lounge 13.07.2014, 16:49
Antworten: 2.349
Hits: 268.455
Erstellt von Minuial
Kapitel Zwei In der Stunde bevor die Bürger...

Kapitel Zwei

In der Stunde bevor die Bürger sich am Rathaus einfanden, hatte die Nachricht um den Tod des Bürgermeisters die Runde gemacht wie ein Lauffeuer.
Binnen weniger Minuten schien das...
Forum: Sims Lounge 13.07.2014, 11:34
Antworten: 2.349
Hits: 268.455
Erstellt von Minuial
Noch was Organisatorisches: Habt ihr ein Problem...

Noch was Organisatorisches: Habt ihr ein Problem damit, noch nen Mitspieler reinzuquetschen? Weil ich gestern ne PN bekommen hab, obs schon zu spät is... und bisher is ja weder was passiert, noch die...
Forum: Sims Lounge 12.07.2014, 15:52
Antworten: 2.349
Hits: 268.455
Erstellt von Minuial
Kapitel Eins Die Kirchturmuhr schlug gerade...

Kapitel Eins

Die Kirchturmuhr schlug gerade sieben Mal, die Sonne zeigte ihr Gesicht lediglich durch einen Schleier aus dunstigen, grauen Wolken.
Vielleicht würde es noch Regen geben, war der...
Forum: Sims Lounge 12.07.2014, 15:41
Antworten: 2.349
Hits: 268.455
Erstellt von Minuial
Ich beschließe einfach, dass das okay ist, Tausi....

Ich beschließe einfach, dass das okay ist, Tausi. :D Reallife geht vor, das dürfte ohnehin jedem hier klar sein.^^

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Prolog

Deine kurzen...
Forum: Sims Lounge 11.07.2014, 14:45
Antworten: 2.349
Hits: 268.455
Erstellt von Minuial
Wie siehts denn mit anderen aus, die schon öfter...

Wie siehts denn mit anderen aus, die schon öfter mitgespielt haben? Preston zb? :D
Forum: Sims Lounge 10.07.2014, 19:49
Antworten: 2.349
Hits: 268.455
Erstellt von Minuial
Muhaha, beuget euch alle meinem Willen :becky: ...

Muhaha, beuget euch alle meinem Willen :becky:
Dich hab ich auch verpflichtet, weil du gesagt hast, du bist für ne neue Runde :D
Forum: Sims Lounge 10.07.2014, 17:58
Antworten: 2.349
Hits: 268.455
Erstellt von Minuial
Keine Ahnung. Ich hab ihn aufgrund dieses Satzes ...

Keine Ahnung. Ich hab ihn aufgrund dieses Satzes



einfach mal dazu verpflichtet, mitzuspielen xD
Forum: Sims Lounge 10.07.2014, 12:21
Antworten: 2.349
Hits: 268.455
Erstellt von Minuial
Das kommt drauf an, wer jetzt alles mitspielt. :D...

Das kommt drauf an, wer jetzt alles mitspielt. :D
Bis jetzt hab ich:

Chenoa
Koko
Red
Minchen
Tausi
Tobi
Tingles
Forum: Sims Lounge 09.07.2014, 15:21
Antworten: 2.349
Hits: 268.455
Erstellt von Minuial
Jo, ist ja schon angeklungen, dass ich mich als...

Jo, ist ja schon angeklungen, dass ich mich als Leiter nochmal in den Thread "trauen" würde. :D
Falls damit keiner ein Problem hat - und Koko, wenn du lieber Leiter machen magst, dann kannst du gern...
Forum: Sims Lounge 23.04.2014, 13:47
Antworten: 2.349
Hits: 268.455
Erstellt von Minuial
Oh ja, steinigt mich, weil ich nicht mitspiele,...

Oh ja, steinigt mich, weil ich nicht mitspiele, aber ihr beweist mir immer wieder, warum ich das nicht mehr tun werde ;)

Wird sich jetzt an der Ausdrucksweise "dumm" aufgehangen oder daran, dass...
Forum: Sims Lounge 01.04.2014, 17:47
Antworten: 2.349
Hits: 268.455
Erstellt von Minuial
Oh, keine Sorge, ich werde auch nicht mehr...

Oh, keine Sorge, ich werde auch nicht mehr mitspielen. Es tut mir zwar leid, dass es ausgerechnet Kittens Runde war, die da den Ausschlag gab (und du kannst da echt gar nix für, Kitten!) aber ich hab...
Forum: Sims Lounge 31.03.2014, 23:01
Antworten: 2.349
Hits: 268.455
Erstellt von Minuial
Okay, go on, dann lasst mich doch hängen. Ganz...

Okay, go on, dann lasst mich doch hängen. Ganz ehrlich, es ist mir egal.
Euch ist schon klar, was ihr da macht, oder? Ihr legt mir irgendwelche Worte in den Mund, die ich nichtmal gesagt habe und...
Forum: Sims Lounge 31.03.2014, 18:28
Antworten: 2.349
Hits: 268.455
Erstellt von Minuial
Und ich dachte schon, ich hätte irgendeinen Käse...

Und ich dachte schon, ich hätte irgendeinen Käse geschrieben, den ich gar nicht gemeint habe xDD
Aber gut, dass das dann geklärt ist :D
Forum: Sims Lounge 31.03.2014, 18:13
Antworten: 2.349
Hits: 268.455
Erstellt von Minuial
Ich habe Neko nie als Wolf/Wildes Kind vermutet...

Ich habe Neko nie als Wolf/Wildes Kind vermutet o.o
Im Gegenteil, ich meinte, dass ich sie definitiv NICHT für Wolf oder Wildes Kind halte. Und ich verteidige sie nur, weil ich glaube, dass sie von...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 58

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.