Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Coren
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 28.06.2013, 23:56
Antworten: 818
Hits: 417.935
Erstellt von Coren
Bei meinem ersten Aufenthalt in einem Resort als...

Bei meinem ersten Aufenthalt in einem Resort als Gast konnte ich beobachten wie eine Hotelangestellte den Picnickorb vom Picnicktisch entfernte. Im selben Moment in dem sie mit einer Handbewegung den...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 15.01.2013, 17:47
Antworten: 818
Hits: 417.935
Erstellt von Coren
Ja die Sims denken manchmal äußerst kompliziert....

Ja die Sims denken manchmal äußerst kompliziert. Sie nehmen eben den direkten Weg - auch wenn das bedeutet das der Weg schwieriger ist.
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 14.01.2013, 06:57
Antworten: 818
Hits: 417.935
Erstellt von Coren
Nun hab ich die diversen Addons schon recht...

Nun hab ich die diversen Addons schon recht lange... und gestern erst festgestellt das ich in der U-Bahn jede Menge Trinkgeld verdienen kann.
Heute lass ich meinen aktuellen Sim den Nebenjob...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 12.01.2013, 22:27
Antworten: 818
Hits: 417.935
Erstellt von Coren
Ganz ohne Drumhocker Schlagzeug zu spielen ist...

Ganz ohne Drumhocker Schlagzeug zu spielen ist äußerst anstrengend - wie man am Gesichtsausdruck sehen kann
http://static.allmystery.de/upics/c922ae_Screenshot-161.jpg



Der Heimweg vom...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.