Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Coren
Forum: Die Sims 3: Lebensfreude 07.01.2013, 07:21
Antworten: 11
Hits: 5.466
Erstellt von Coren
Teuer wird es nicht unbedingt. Naja, "teuer ist...

Teuer wird es nicht unbedingt. Naja, "teuer ist eh relativ".
Wenn man sich 2 Mal den Pizzalieferdienst oder 2 Mal das Kino verkneift kommt man schon ganz nah an den Verkaufspreis des...
Forum: Die Sims 3: Lebensfreude 05.01.2013, 22:24
Antworten: 11
Hits: 5.466
Erstellt von Coren
Mir fiel auf das mein Sim besonders häufig...

Mir fiel auf das mein Sim besonders häufig angegraben wurde (Anrufe, Einladungen, Schmachten in der Stadt, Post mit Geschenken und allgemeine Liebesbriefe) wenn bei den Lebenszeitbelohnungen...
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.