Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: nini09
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 28.12.2013, 13:02
Antworten: 1.999
Hits: 876.931
Erstellt von nini09
Hab ihn mir grade gekauft :)

Hab ihn mir grade gekauft :)
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 27.12.2013, 22:49
Antworten: 1.999
Hits: 876.931
Erstellt von nini09
vielen, vielen dank für deine Hilfe. Bin was so...

vielen, vielen dank für deine Hilfe. Bin was so sachen angeht sehr unbeholfen :Cry: werde mit die morgen mal anschauen und berichten was rausgekommen ist. Dankeeeee:daumenhoch:
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 27.12.2013, 22:21
Antworten: 1.999
Hits: 876.931
Erstellt von nini09
Das hört sich ja gut an. Werde morgen sowieso mal...

Das hört sich ja gut an. Werde morgen sowieso mal dahin fahren und schauen was sie so da haben. Hätte noch eine kleine bitte, könntest du dir mal den acer auf seite 11 in dem Prospekt anschauen?
...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 27.12.2013, 21:39
Antworten: 1.999
Hits: 876.931
Erstellt von nini09
Hab noch von dem versuch meinen laptop sims 3...

Hab noch von dem versuch meinen laptop sims 3 fähig zu machen oem system builder paket für windows 7 64 bit version hier liegen. Könnte ich den lappi dann downgraden?Oder könntest du mir einen laptop...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 27.12.2013, 20:09
Antworten: 1.999
Hits: 876.931
Erstellt von nini09
Hallo ihr Lieben, habe zu weihnachten etwas...

Hallo ihr Lieben,

habe zu weihnachten etwas geld bekommen was ich gerne in einen neuen Lappi investieren möchte. Mein alter gibt so langsam den Geist auf und Windows Vista nervt mich tierisch....
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.