Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Reika
Forum: Sims3Forum.de Inside 03.05.2014, 11:23
Antworten: 313
Hits: 47.371
Erstellt von Reika
Mir tut es auch Leid :( Mach einfach...

Mir tut es auch Leid :(

Mach einfach einfach dann weiter wenn du Lust hast, und setz dich nicht unter Druck :) ist doch nicht schlimm wenn es noch dauert.

Finde es toll das du dir solche Mühe...
Forum: Sims3Forum.de Inside 18.04.2014, 10:29
Antworten: 313
Hits: 47.371
Erstellt von Reika
Ich wollte nur mal kurz Rückmeldung geben: Ich...

Ich wollte nur mal kurz Rückmeldung geben:
Ich komme wahrscheinlich erst Sonntag oder Montag dazu den Haushalt zu erstellen, ich hoffe das ist nicht zu lang?
Dachte ich geb lieber Bescheid, ich...
Forum: Sims3Forum.de Inside 15.04.2014, 09:57
Antworten: 313
Hits: 47.371
Erstellt von Reika
Ich würde gerne einen Haushalt für Großstadt Nr....

Ich würde gerne einen Haushalt für Großstadt Nr. 1 erstellen, wenn das nicht geht nehme ich auch jedes andere Haus was noch frei ist^^
Forum: Sims3Forum.de Inside 19.02.2014, 07:13
Antworten: 313
Hits: 47.371
Erstellt von Reika
Also die Welt ist ja mal total genial *.* die...

Also die Welt ist ja mal total genial *.* die Bilder sind toll, und das was schon gebastelt wurde von euch ist beeindruckend. So eine Comunity Welt ist echt eine super Idee.

Öhm, ja falls noch...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.