Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: flower7
Forum: Die Sims 3: Lebensfreude 29.06.2012, 13:10
Antworten: 22
Hits: 19.951
Erstellt von flower7
Mein Spiel hat immer weiter gebugt, nachdem das...

Mein Spiel hat immer weiter gebugt, nachdem das Baby da war, war die Mutter ständig in in Baby-halte-Stellung (Arm angewinkelt, immer stehend), wenn sie geschlafen hat, hat sie immer von liegend zu...
Forum: Die Sims 3: Lebensfreude 24.06.2012, 14:36
Antworten: 22
Hits: 19.951
Erstellt von flower7
Leider nicht, da dort nur steht wie man Mods...

Leider nicht, da dort nur steht wie man Mods installiert und das hab ich ja schon ;)

Vielleicht kann hier SimsVilla weiterhelfen? :P
Forum: Die Sims 3: Lebensfreude 23.06.2012, 19:02
Antworten: 22
Hits: 19.951
Erstellt von flower7
Hm, schade... Löschen wollt ich wie gesagt nicht,...

Hm, schade... Löschen wollt ich wie gesagt nicht, wegen den Fähigkeiten und so.

Wie kann man die denn mit dem MasterController verheiraten? Find die Option nicht... :D
Forum: Die Sims 3: Lebensfreude 23.06.2012, 15:57
Antworten: 22
Hits: 19.951
Erstellt von flower7
Die Cheats haben nix gebracht, genausowenig neu...

Die Cheats haben nix gebracht, genausowenig neu einziehen. Hab sogar schon n Kind und beide haben sich auch gewünscht den anderen zu Heiraten, nur irgendwie kommen keine weiteren Interaktionen... ...
Forum: Die Sims 3: Lebensfreude 23.06.2012, 10:44
Antworten: 22
Hits: 19.951
Erstellt von flower7
Wow, danke für die schnellen vielen Antworten! ...

Wow, danke für die schnellen vielen Antworten!

@Pengin:
Hab keine Mods mehr drin nur ein paar Downloads. Wenns gar nich mehr funktioniert nehm ich die mal raus ^^
"reset sim" funktioniert...
Forum: Die Sims 3: Lebensfreude 22.06.2012, 20:59
Antworten: 22
Hits: 19.951
Erstellt von flower7
Hm, ich kann noch nicht mal Baby machen oder...

Hm, ich kann noch nicht mal Baby machen oder Techtelmechtel auswählen, nur wenn ich auf die Dusche klicke ;) Wie gesagt auch nur gaaanz selten Rumschmusen, Massieren und so...

Wie hast du denn...
Forum: Die Sims 3: Lebensfreude 22.06.2012, 20:35
Antworten: 22
Hits: 19.951
Erstellt von flower7
Ruf "Ewig treu" und Heiratsantrag machen

Seit kurzem habe ich ein kleines Problem bei Sims. Ich habe ein Pärchen, welches zusammen in einem Haushalt lebt. Da die Beziehung schon lange geht haben beide den Ruf "Ewig treu" und bei der...
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.