Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Sandy
Forum: Sims Lounge 06.12.2009, 12:22
Antworten: 41
Hits: 9.161
Erstellt von Sandy
das freut mich das du zufrieden bist... ich weiss...

das freut mich das du zufrieden bist... ich weiss eben nicht so recht... bin kein apple fan. ich hab keinen, höre auch mit meinem handy musik, super qualität, habe das music xpress von nokia 5800.......
Forum: Sims Lounge 03.12.2009, 15:58
Antworten: 41
Hits: 9.161
Erstellt von Sandy
woow, sieht klasse aus... bist du zufrieden?

woow, sieht klasse aus... bist du zufrieden?
Forum: Sims Lounge 29.08.2009, 18:49
Antworten: 41
Hits: 9.161
Erstellt von Sandy
sieht klasse aus... @Jeannette: danke für...

sieht klasse aus...

@Jeannette: danke für deine antwort...
Forum: Sims Lounge 27.08.2009, 13:05
Antworten: 41
Hits: 9.161
Erstellt von Sandy
@jeannette, leider kann ich deinen beitrag nicht...

@jeannette, leider kann ich deinen beitrag nicht zitieren... geht irgendwie nicht... wollte fragen, warum hast du das nokia 5800 nicht mehr?? was ist passiert? klar bringt es nicht die gleiche...
Forum: Sims Lounge 20.08.2009, 23:21
Antworten: 41
Hits: 9.161
Erstellt von Sandy
sorry, irgendwie geht es nicht wenn ich auf...

sorry, irgendwie geht es nicht wenn ich auf ändern drücke... desswegen muss ich diese Doppelpost mache... sorry. bitte nicht böse sein.

wollte eigentlich nur noch ergänzen das das Handy einen...
Forum: Sims Lounge 20.08.2009, 23:15
Antworten: 41
Hits: 9.161
Erstellt von Sandy
ich bin auch gerade nicht apple fan... mag keine...

ich bin auch gerade nicht apple fan... mag keine iPod's... ich habe einen älteren mp3 player. ist jetz schon 5 jahre alt. funktioniert noch immer und hatte noch nie eine störung. was ich von iPot...
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.