Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15
Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: MissRedfield
Forum: Sims Lounge 20.09.2014, 00:56
Antworten: 187
Hits: 61.030
Erstellt von MissRedfield
So, das ist gerade entstanden xD Und es ist...

So, das ist gerade entstanden xD
Und es ist nicht komplett abgezeichnet! *stolz bin xD*
Ich hatte nur ne Eule als Vorlage hab dann aber alles frei gemacht... so siehts aber auch aus :D Die Quali...
Forum: Sims Lounge 13.07.2014, 18:28
Antworten: 187
Hits: 61.030
Erstellt von MissRedfield
Artspam! Mal wieder Link... ich glaub, das...

Artspam!

Mal wieder Link... ich glaub, das Bild hab ich hier noch nicht gepostet... hoff ich xD

http://abload.de/img/sam_1561wij5e.jpg (http://abload.de/image.php?img=sam_1561wij5e.jpg)

- -...
Forum: Sims Lounge 26.03.2014, 22:30
Antworten: 187
Hits: 61.030
Erstellt von MissRedfield
Noch mehr Spam vom Redchen :'D Das hier ist...

Noch mehr Spam vom Redchen :'D

Das hier ist größtenteils beim Skypen nebenher entstanden xD
Einfach nur Muster ~



http://abload.de/img/sam_1560qrk95.jpg...
Forum: Sims Lounge 23.03.2014, 00:57
Antworten: 187
Hits: 61.030
Erstellt von MissRedfield
Ein weiteres langweiliges Bild von Link :'D ...

Ein weiteres langweiliges Bild von Link :'D

Edit: Ich glaube, nur meine Forenfreunde konnten das Bild bisher sehen, deshalb hab ich jetzt mal den Link ausgetautscht xD ^^
...
Forum: Sims Lounge 31.01.2014, 02:20
Antworten: 187
Hits: 61.030
Erstellt von MissRedfield
Noch mehr Spam von mir! xD Weil ich möchte mir...

Noch mehr Spam von mir! xD
Weil ich möchte mir angewöhnen, mehr zu zeichnen xDDDD
Vielleicht werd ich es ja schaffen, so lange zu zeichnen, bis ich irgendwann Talent darin hab :D

- - -

Hier...
Forum: Sims Lounge 22.01.2014, 22:16
Antworten: 187
Hits: 61.030
Erstellt von MissRedfield
Noch mehr Spam von mir :D Drop Dead Kätzchen ♥ ...

Noch mehr Spam von mir :D
Drop Dead Kätzchen ♥
Direkt von meinem Schuh abgezeichnet :3

http://abload.de/img/snapshot_20140122unsg1.jpg
Forum: Sims Lounge 19.01.2014, 00:14
Antworten: 187
Hits: 61.030
Erstellt von MissRedfield
Noch mehr Super Mario Krams! xD Von...

Noch mehr Super Mario Krams! xD

Von vorgestern Toad :3

http://abload.de/img/snapshot_20140116_1lqpcp.jpg (http://abload.de/image.php?img=snapshot_20140116_1lqpcp.jpg)

Uuuund Mario im...
Forum: Sims Lounge 16.01.2014, 00:51
Antworten: 187
Hits: 61.030
Erstellt von MissRedfield
Nichts Spektakuläres, denn für mehr reichen meine...

Nichts Spektakuläres, denn für mehr reichen meine Künste nicht aus xD Und dazu ist es auch nur ganz simpel abgezeichnet, aber was solls xD

http://abload.de/img/snapshot_20140116onzty.jpg...
Forum: Sims Lounge 28.09.2013, 15:24
Antworten: 187
Hits: 61.030
Erstellt von MissRedfield
Totaaaaal hochwertig bei geilem Licht mit der...

Totaaaaal hochwertig bei geilem Licht mit der Videocam vom Laptop aufgenommen xD

http://abload.de/img/snapshot_20130928chobl.jpg

Jetzt hab ich so Lust Zelda zu spielen xD
Forum: Sims Lounge 20.07.2013, 10:54
Antworten: 187
Hits: 61.030
Erstellt von MissRedfield
Häm, das ist so genial geworden D: Einfach...

Häm, das ist so genial geworden D:
Einfach unnormal, wie gut du zeichnen kannst *-*
Forum: Sims Lounge 08.04.2013, 21:42
Antworten: 187
Hits: 61.030
Erstellt von MissRedfield
Soooo, hier mein RPG Char als Chibi :3 Erster...

Soooo, hier mein RPG Char als Chibi :3
Erster Versuch in meinem Leben, so ein Ding zu zeichnen, also verprügelt mich nicht dafür, wies aussieht :D
...
Forum: Sims Lounge 11.02.2013, 21:09
Antworten: 187
Hits: 61.030
Erstellt von MissRedfield
Ich hab hier nochwas^^ ...

Ich hab hier nochwas^^

http://www.abload.de/img/eichhrnchen2qqums.png (http://www.abload.de/image.php?img=eichhrnchen2qqums.png)
(draufklicken, dann isses nicht verzerrt :3)

Ich habs innerhalb...
Forum: Sims Lounge 11.02.2013, 00:01
Antworten: 187
Hits: 61.030
Erstellt von MissRedfield
Hatte neulich ziemlich große Langeweile, als ich...

Hatte neulich ziemlich große Langeweile, als ich mir n paar Zelda-Soundtracks angehört habe und plötzlich ziemliche Lust hatte, was zu zeichnen :D

http://www.abload.de/img/link90zwy.jpg...
Forum: Sims Lounge 15.10.2012, 22:05
Antworten: 187
Hits: 61.030
Erstellt von MissRedfield
Ich hab die Bilder nochmal für die hochgeladen,...

Ich hab die Bilder nochmal für die hochgeladen, die sie nicht sehen konnten^^

Paper Mario:

http://www.abload.de/img/papermario2mjes.png (http://www.abload.de/image.php?img=papermario2mjes.png)...
Forum: Sims Lounge 10.10.2012, 19:52
Antworten: 187
Hits: 61.030
Erstellt von MissRedfield
Ich hab in letzter Zeit gern gezeichnet - undzwar...

Ich hab in letzter Zeit gern gezeichnet - undzwar alles, was mit Super Mario zu tun hat xD [immer auf die Bilder klicken, weil die sind so blöd verzerrt ._.]

Paper Mario:
...
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.