Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: MissRedfield
Forum: Die Sims 3: News 04.12.2011, 18:13
Antworten: 138
Hits: 42.493
Erstellt von MissRedfield
du sagst wirklich genau das, was ich auch denke! ...

du sagst wirklich genau das, was ich auch denke!
noch nie hatte ich so wenig interesse an einem add on wie an diesem! wenn da jetzt nciht noch was dermaßen überzeugendes an dem add on is, werd ich...
Forum: Die Sims 3: News 03.12.2011, 13:25
Antworten: 138
Hits: 42.493
Erstellt von MissRedfield
sorry, ich meinte das animal crossing auf der wii...

sorry, ich meinte das animal crossing auf der wii :becky:
das hatte ostern und sowas wie fasnacht. und ostern gibts ja schließlich auch nicht überall auf der welt und trotzdem gabs des in dem spiel...
Forum: Die Sims 3: News 23.11.2011, 18:37
Antworten: 138
Hits: 42.493
Erstellt von MissRedfield
naja, ich find, wer die fabelwesen nicht...

naja, ich find, wer die fabelwesen nicht unbedingt im spiel haben will kann sie ja ignorieren :D
und obwohl ich fabelwesen irgendwie gut finde, mag ich ich es aber auch nicht, wenn es zu viele davon...
Forum: Die Sims 3: News 21.11.2011, 21:56
Antworten: 138
Hits: 42.493
Erstellt von MissRedfield
so gehts mir auch^^ ich fänd mehr fabelwesen...

so gehts mir auch^^
ich fänd mehr fabelwesen und son zeugs auch ganz interessant. weil ich finds auch immer wieder interessant mischwesen (z.b. geistervampir) zu eraschaffen. da fänd ichs cool, wenn...
Forum: Die Sims 3: News 20.11.2011, 14:19
Antworten: 138
Hits: 42.493
Erstellt von MissRedfield
das mit den festlichkeiten finde ich dumm, dass...

das mit den festlichkeiten finde ich dumm, dass es das so wahrscheinlich nicht geben würd, weil das wär noch son ep, dass mir in sims3 ziemlich fehlt.
und ich finde, sie könnten des doch trotzdem...
Forum: Die Sims 3: News 20.11.2011, 03:05
Antworten: 138
Hits: 42.493
Erstellt von MissRedfield
hmmm... stimmt. wenn das so bei lebensfreude und...

hmmm... stimmt. wenn das so bei lebensfreude und haustiere war, kann man sich doch fast sicher sein, dass EA schon genau weiß, was als nächstes kommt, sie wollen nur nicht damit rausrücken XD
aber...
Forum: Die Sims 3: News 16.11.2011, 00:20
Antworten: 138
Hits: 42.493
Erstellt von MissRedfield
also ich hatte gedacht, dass es quasi schon...

also ich hatte gedacht, dass es quasi schon feststand, dass das nächste ep wetter ist und jetzt heißt es, das wird es definitiv nicht... aber was sollte dann noch kommen? zauberei wird es ja...
Forum: Die Sims 3: News 05.11.2011, 01:39
Antworten: 138
Hits: 42.493
Erstellt von MissRedfield
hmm, irgendwie glaub ich nicht, dass die jetzt...

hmm, irgendwie glaub ich nicht, dass die jetzt schon wissen, wann das wetter add on rauskommen soll... und diese liste ist glaub ich auch n fake. aber wenns stimmen würde und kein fake wär, wär das...
Forum: Die Sims 3: News 03.11.2011, 14:39
Antworten: 138
Hits: 42.493
Erstellt von MissRedfield
ja, darum mache ich mir auch schon die ganze zeit...

ja, darum mache ich mir auch schon die ganze zeit gedanken... ich glaub nämlich, dass mein laptop dass nich packen wird... naja, dann muss ich halt dafür kämpfen, dass ich jetz bald mal nen eigenen...
Forum: Die Sims 3: News 03.11.2011, 14:30
Antworten: 138
Hits: 42.493
Erstellt von MissRedfield
ja, son wetter + jahreszeiten + feste wie...

ja, son wetter + jahreszeiten + feste wie weihnachten und so -add on wär schön was hübsches... aber ich denke, sie werden als wetter add on feste und so raus lassen (böses EA) weil ich denk, die...
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.