Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 20 von 20
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: MissRedfield
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 20.05.2013, 04:42
Antworten: 818
Hits: 416.969
Erstellt von MissRedfield
Das hier fand ich gerade irgendwie fail xD ...

Das hier fand ich gerade irgendwie fail xD
Also manchmal passiert es ja, dass ein und der selbe Sim 2 mal in ner Nachbarschaft vorhanden sind, ne? Und ich hab mir gedacht, ich hohl dann den Clon...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 21.09.2012, 16:39
Antworten: 818
Hits: 416.969
Erstellt von MissRedfield
Ahhh, ich hab noch überlegt, ob ich das Bild...

Ahhh, ich hab noch überlegt, ob ich das Bild nehmen soll xD hätte ich doch tun sollen xD jetzt darf ichs ja nicht mehr nehmen ._. :doh: xD
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 21.09.2012, 15:59
Antworten: 818
Hits: 416.969
Erstellt von MissRedfield
Ich hab auch mal wieder ein paar Screens :D ...

Ich hab auch mal wieder ein paar Screens :D

Ich lieeeeeeeeeebe diese neue Aktion oder wie man das nennt, was Vampire seit Supernatural machen können :D Dieses Einschüchtern da xD...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 09.07.2012, 00:04
Antworten: 818
Hits: 416.969
Erstellt von MissRedfield
die Katzenfrau von mir? also ich kann sie in...

die Katzenfrau von mir?
also ich kann sie in den nächsten Tagen mal hochladen ^^
soll ich sie dann mit den Tier- oder den normalen Simmerkmalen hochladen? xD
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 19.06.2012, 20:42
Antworten: 818
Hits: 416.969
Erstellt von MissRedfield
Reden Neues von der Katzenfrau :D

Also ich hab die Katzenfrau jetzt mal im Spiel getestet ^^
(wer die Katzenfrau noch nicht kennt, kann hier (http://www.sims3forum.de/368930-post193.html) darüber mal nachlesen xD)

Sie verhält...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 04.06.2012, 18:45
Antworten: 818
Hits: 416.969
Erstellt von MissRedfield
okay, ich habe heute etwas wirklich...

okay, ich habe heute etwas wirklich psychopathisches erlebt xD
undzwar wollte ich im CAS eine vorgefertigte Katze auswählen, und bin dann auf den Filter gegangen, dass da eben nur noch Katzen...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 28.05.2012, 16:32
Antworten: 818
Hits: 416.969
Erstellt von MissRedfield
Gestern hats bei meinen Sims mal wieder gebrannt....

Gestern hats bei meinen Sims mal wieder gebrannt. Glücklicher Weise ist niemand gestorben oder so und sie bekamen sogar noch Schadensersatz:

http://www.abload.de/img/feuerschadencgc1w.png

Also...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 19.05.2012, 23:18
Antworten: 818
Hits: 416.969
Erstellt von MissRedfield
also ähhh, ich finde dei bilder ja eher...

also ähhh, ich finde dei bilder ja eher verstörend xD
also dem seine haare sind echt gruselig :shocked::lach:
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 13.05.2012, 19:52
Antworten: 818
Hits: 416.969
Erstellt von MissRedfield
Ist Bella Grusel doch von Aliens entführt...

Ist Bella Grusel doch von Aliens entführt worden?:shocked:
Oder ist sie bei den Aliens eine Art Gottheit?!
http://www.sims3forum.de/attachment.php?attachmentid=14050&stc=1&d=1336931454
Auf jeden...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 24.04.2012, 22:10
Antworten: 818
Hits: 416.969
Erstellt von MissRedfield
es war zwar in sims2, aber egal :D undzwar...

es war zwar in sims2, aber egal :D

undzwar hab ich meine simin auf der toliette in nem club schlambada tanzen lassen. nach ner weile kam eine weitere simin dazu. und dann noch eine... und dann...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 05.04.2012, 16:45
Antworten: 818
Hits: 416.969
Erstellt von MissRedfield
:D Also wirklich ernst nehmen kann ich...

:D

Also wirklich ernst nehmen kann ich diesen türsteher nicht ... :whistle::pleased:
http://www.abload.de/img/screenshot-6118ywu7x.jpg

Ohne Worte... :D...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 28.02.2012, 16:05
Antworten: 818
Hits: 416.969
Erstellt von MissRedfield
das mit dem kopf auf die taststur schlagen kenn...

das mit dem kopf auf die taststur schlagen kenn ich auch :D
das sieht irgendwie manchmal echt schmerzhaft aus :pleased:
außerdem hätte ich da angst um meine tastatur :pleased:
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 27.02.2012, 22:53
Antworten: 818
Hits: 416.969
Erstellt von MissRedfield
bei mir haben sich sims zum essen schon mal aufs...

bei mir haben sich sims zum essen schon mal aufs klo und auf den badewannenrand gesetzt :totlach:
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 21.02.2012, 23:08
Antworten: 818
Hits: 416.969
Erstellt von MissRedfield
also ich würde die pfanne beim kochen nicht so...

also ich würde die pfanne beim kochen nicht so halten o.O
http://www.abload.de/img/screenshot-5060o8yq9.jpg

ich hab noch nie bemerkt, dass meine sims solche teller haben :wacko::pleased:...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 12.02.2012, 23:29
Antworten: 818
Hits: 416.969
Erstellt von MissRedfield
irgendwie haben meine sims probleme beim...

irgendwie haben meine sims probleme beim knutschen :pleased:
http://www.sims3forum.de/attachment.php?attachmentid=13429&stc=1&d=1329085660
beide knutschen irgendwie nur in der luft rum :pleased:
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 05.02.2012, 02:14
Antworten: 818
Hits: 416.969
Erstellt von MissRedfield
hach, ich liebe es, wenn die sims in den gruften...

hach, ich liebe es, wenn die sims in den gruften sind und wenn sie sich unbeobachtet fühlen, dann an ihrem popo herumkratzen :pleased:...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 29.01.2012, 15:24
Antworten: 818
Hits: 416.969
Erstellt von MissRedfield
tja, ich hab mal ein pferd eine pose machen...

tja, ich hab mal ein pferd eine pose machen lassen, um zu sehen, was passiert:shocked:http://www.sims3forum.de/attachments/a/13216d1327848663-sims-3-kurioses-witziges-teil-2-screenshot-1900.jpg?stc=1...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 28.01.2012, 18:52
Antworten: 818
Hits: 416.969
Erstellt von MissRedfield
ja, stimmt, die ist ein wenig seltsam :pleased: ...

ja, stimmt, die ist ein wenig seltsam :pleased:
aber das ist auch keine EA nachbarschaft, das ist die Blue Lagoon nachbarschaft von Mafinchen *werbung für diese wunderbare nachbarschaft mach :D*
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 28.01.2012, 18:43
Antworten: 818
Hits: 416.969
Erstellt von MissRedfield
ich persönlich finde es ja höchst seltsam, dass...

ich persönlich finde es ja höchst seltsam, dass der schatten meines sims ein glatze hat, mein sim selbst aber nicht :der:...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 25.11.2011, 14:43
Antworten: 818
Hits: 416.969
Erstellt von MissRedfield
das hatte ich auhc schonmal :D aber ich habs...

das hatte ich auhc schonmal :D
aber ich habs glaub ich nich fotografiert...
Zeige Ergebnis 1 bis 20 von 20

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.