Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: MissRedfield
Forum: Sims Lounge 22.07.2013, 20:24
Antworten: 49
Hits: 17.940
Erstellt von MissRedfield
Ich hatte mal 8 Stück :3 da haben meine beiden...

Ich hatte mal 8 Stück :3 da haben meine beiden Meeries 2 mal je 3 Babies bekommen. Und die Babies waren einfach das Süßeste, was ich jemals in meinem Leben gesehen hab *______* :D
Forum: Sims Lounge 22.07.2013, 20:13
Antworten: 49
Hits: 17.940
Erstellt von MissRedfield
Ich LIEBE Meerschweinchen *O* Die sind so süß,...

Ich LIEBE Meerschweinchen *O*
Die sind so süß, dass es mich aggressiv macht! xD ♥
Besonders Teagan Spot ist so knuffig :3 weil sie erinnert mich an mein Meerschweinchen :3
boooah, ich will auch so...
Forum: Sims Lounge 21.06.2013, 23:03
Antworten: 49
Hits: 17.940
Erstellt von MissRedfield
Mein Hund :3 Emma ♥ Sie ist grad mal 5 Monate...

Mein Hund :3
Emma ♥
Sie ist grad mal 5 Monate alt, also noch ein Baby *ω*
http://abload.de/img/sam_07136wuxo.jpg (http://abload.de/image.php?img=sam_07136wuxo.jpg)
(Auf Bildern sieht sie nur nie...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.