Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 176
Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: MissRedfield
Forum: Sims Lounge 30.05.2015, 13:48
Antworten: 2.349
Hits: 268.924
Erstellt von MissRedfield
Oh man, ich würde soooo gern mal wieder...

Oh man, ich würde soooo gern mal wieder mitspielen :D
Aber ich hab echt gar keine Zeit Dx bin echt neidisch auf alle, die Zeit für Düsterwald haben xD
Forum: Sims Lounge 03.02.2015, 22:26
Antworten: 2.349
Hits: 268.924
Erstellt von MissRedfield
Meine unbewohnte wahl lässt sich erklären! xD ...

Meine unbewohnte wahl lässt sich erklären! xD
Nämlich bin ich (wie man glaub ich merkt) grade nicht so oft im forum unterwegs... Aber ich wollte trotzdem mitspielen. Und dann kams halt, dass ich...
Forum: Sims Lounge 01.02.2015, 17:02
Antworten: 2.349
Hits: 268.924
Erstellt von MissRedfield
Toll, da hab ich nen fetten Text geschrieben und...

Toll, da hab ich nen fetten Text geschrieben und schwupp war er wieder weg... ich hab jetzt ehrlich gesagt weder Zeit noch Nerven, den Shit nochmal komplett neu zu schreiben, deshalb fasse ich mich...
Forum: Sims Lounge 30.01.2015, 11:25
Antworten: 2.349
Hits: 268.924
Erstellt von MissRedfield
Sooo... Also ich kann nur sagen, dass ich grad...

Sooo... Also ich kann nur sagen, dass ich grad nicht viel sagen kann xD weil ich hab immer recht lang schule und schaff esweeeenn überhaupt mal abends an den laptop. Jetzt bin ich grad am handy und...
Forum: Sims Lounge 28.01.2015, 19:54
Antworten: 2.349
Hits: 268.924
Erstellt von MissRedfield
Schonmal kein Toter, das ist nicht schlecht :D ...

Schonmal kein Toter, das ist nicht schlecht :D
Nur jetzt kommt es wieder zu dem höchst unangenehmen Part im Spiel, wo wir irgendwie vollkommen ohne Hinweise wen lynchen müssen xD Ehrlich gesagt......
Forum: Sims Lounge 20.01.2015, 16:37
Antworten: 2.349
Hits: 268.924
Erstellt von MissRedfield
Tut mir leid wegen dem Voting xD Ich hatte nur...

Tut mir leid wegen dem Voting xD
Ich hatte nur bisher wegen Schule keine Zeit :becky: Weil vor der Halbjahresinformation pressen die Lehrer gerne viele Arbeiten in möglichst wenig Zeit rein^^ xD
Forum: Sims Lounge 06.12.2014, 12:09
Antworten: 2.349
Hits: 268.924
Erstellt von MissRedfield
Mensch, ich wusste, dass ich irgendwie draufgehen...

Mensch, ich wusste, dass ich irgendwie draufgehen würde xD hab ich mich also geradezu zu unrecht gefreut, dass ich die Lynchung überlebt hab, weil mich hats trotzdem in der Nacht erwischt xD Wenn man...
Forum: Sims Lounge 01.12.2014, 20:51
Antworten: 2.349
Hits: 268.924
Erstellt von MissRedfield
Whaaaat? xD Also ich bin grad echt doppelt...

Whaaaat? xD
Also ich bin grad echt doppelt überrascht, weil ich vor allem 1. geglaubt habe, dass ich dran glauben muss und 2. hab ich echt nicht geglaubt, dass Tobi Wolf ist.

Ich freu mich echt,...
Forum: Sims Lounge 27.11.2014, 20:48
Antworten: 2.349
Hits: 268.924
Erstellt von MissRedfield
Shit, ich wollt noch was schreiben darauf aber...

Shit, ich wollt noch was schreiben darauf aber hatte wegen Schule und so keine Zeit Dx
Forum: Sims Lounge 26.11.2014, 21:20
Antworten: 2.349
Hits: 268.924
Erstellt von MissRedfield
Also wie gesagt, Domi ist einfach so dermaßen...

Also wie gesagt, Domi ist einfach so dermaßen schlecht als Wolf, dass ich das einfach sofort merke, wenn er Wolf ist :D Viiiieeeel mehr steckt da wirklich nicht dahinter xD
Forum: Sims Lounge 26.11.2014, 20:27
Antworten: 2.349
Hits: 268.924
Erstellt von MissRedfield
Domi, Domi :eyebrows: :whip: Jetzt kann ich...

Domi, Domi :eyebrows: :whip:
Jetzt kann ich endlich mal was über dich schreiben! :eyebrows:
Also ich glaube, du bist kein Wolf, schlicht und einfach, weil ich weiß, wie miserabel du als Wolf...
Forum: Sims Lounge 24.11.2014, 20:41
Antworten: 2.349
Hits: 268.924
Erstellt von MissRedfield
Nee, das soll schon kein "Angriff" an Tobi sein...

Nee, das soll schon kein "Angriff" an Tobi sein xD Mir wurde nur grade zum ersten Mal so richitg komplett bewusst, wie genial das einfach nur wäre, sich als Wolf mit der Rolle des Walters zu...
Forum: Sims Lounge 24.11.2014, 16:12
Antworten: 2.349
Hits: 268.924
Erstellt von MissRedfield
So erklärt klingt das Ganze für mich durchaus...

So erklärt klingt das Ganze für mich durchaus plausibel. Weil stellt euch mal vor, Tobi ist wirklich Wolf und wir sehen ihn schon irgendwie fast als sicheren Walter, dann lacht der sich gerade...
Forum: Sims Lounge 23.11.2014, 22:47
Antworten: 2.349
Hits: 268.924
Erstellt von MissRedfield
Gut, dass das also nicht nur ich so sehe. Ich...

Gut, dass das also nicht nur ich so sehe. Ich habe glatt das Gefühl, ich könnt nochmal ne ganz neue Liste anfertigen xD Weil ich fühl mich jetzt nicht mehr so verwirrt, sondern hab eher das Gefühl,...
Forum: Sims Lounge 23.11.2014, 20:44
Antworten: 2.349
Hits: 268.924
Erstellt von MissRedfield
Ich find das echt seltsam ey xD Weil... ich weiß,...

Ich find das echt seltsam ey xD Weil... ich weiß, ich erwähne das auffällig oft - aber das tue ich immer, auch immer, wenn ich gut bin - dass ich eben gut bin :D Und deswegen und wegen allen...
Forum: Sims Lounge 22.11.2014, 22:38
Antworten: 2.349
Hits: 268.924
Erstellt von MissRedfield
Ich hasse es schlicht und einfach, wählen zu...

Ich hasse es schlicht und einfach, wählen zu müssen, ohne mir sicher zu sein xD Und ganz ehrlich... als Wolf würde ich es mir doch jetzt einfach machen und auf den Zug "Tobi wird gelyncht, weil der...
Forum: Sims Lounge 22.11.2014, 18:04
Antworten: 2.349
Hits: 268.924
Erstellt von MissRedfield
Das mit dem Opfern stimmt! Ich will dieses Spiel...

Das mit dem Opfern stimmt! Ich will dieses Spiel nämlich immer gewinnen, aber ganz besonders, wenn ich Wolf bin :D Also wenn ich im Rudel bin, seh ich das nicht ein, mir meinen Sieg von nem...
Forum: Sims Lounge 21.11.2014, 20:11
Antworten: 2.349
Hits: 268.924
Erstellt von MissRedfield
Oh man xD Ich hatte ehrlich gesagt nicht gedacht,...

Oh man xD Ich hatte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass mir dieser Satz jetzt was anhaben könnte, weil ich meine sowas die letzten Runden auch immer geschrieben zu haben und da war ich auch kein Wolf....
Forum: Sims Lounge 21.11.2014, 17:28
Antworten: 2.349
Hits: 268.924
Erstellt von MissRedfield
Endlich von Domi ein Post, darauf hab ich...

Endlich von Domi ein Post, darauf hab ich gewartet :whip:
Allerdings muss ich sagen... es verwirrt mich ein wenig. Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, was ich davon halten soll, zumindest kann ich...
Forum: Sims Lounge 20.11.2014, 18:01
Antworten: 2.349
Hits: 268.924
Erstellt von MissRedfield
EEEEEEENDLICH kommt jetzt mal wieder was von mir...

EEEEEEENDLICH kommt jetzt mal wieder was von mir (und das sogar früher als gedacht! xD)!
Also Leutchens, ich hab mir jetzt nochmal aaaalles durchgelesen und mir dabei schön mit Stift und Zettelchen...
Forum: Sims Lounge 18.11.2014, 22:49
Antworten: 2.349
Hits: 268.924
Erstellt von MissRedfield
Ich find das jetzt nicht so pralle, dass hier...

Ich find das jetzt nicht so pralle, dass hier irgendwie nichts weiter passiert ist xD Weil ab morgen hab ich halt eben waaaaahrscheinlich kein Internet und wenn dann hier Party-Hard-Diskussion...
Forum: Sims Lounge 16.11.2014, 20:27
Antworten: 2.349
Hits: 268.924
Erstellt von MissRedfield
Ja keine Ahnung, ich hab das halt so verstanden...

Ja keine Ahnung, ich hab das halt so verstanden xD Dafür umso besser, dass das jetzt geklärt ist :D
Forum: Sims Lounge 16.11.2014, 19:54
Antworten: 2.349
Hits: 268.924
Erstellt von MissRedfield
Ich hatte es tatsächlich einfach falsch...

Ich hatte es tatsächlich einfach falsch verstanden xD
Für mich klang das "in die Karten spielen" so, als wäre es so gemeint, dass die Wölfe jetzt eben schlechtere Karten im Spiel haben und deshalb...
Forum: Sims Lounge 16.11.2014, 18:40
Antworten: 2.349
Hits: 268.924
Erstellt von MissRedfield
Von mir kommt jetzt auch mal was xD Hatte...

Von mir kommt jetzt auch mal was xD
Hatte bisher keine Zeit :becky: werd mich deshalb bemühen, jetzt was fettes zu schreiben und dann die nächsten beiden Tage auch noch aktiv zu sein 8) ab Mittwoch...
Forum: Sims Lounge 04.11.2014, 18:01
Antworten: 2.349
Hits: 268.924
Erstellt von MissRedfield
Aaaalso was mir die ganze zeit so unter den...

Aaaalso was mir die ganze zeit so unter den nägeln brannte:
ich hatte eben in der ersten nacht elin geheilt. Ich wusste nicht, ob sie gut ist, aber ich hatte mir gedacht, dass es bei der nicht ganz...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 176

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.