Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Domo91
Forum: Die Sims 3: News 04.12.2011, 10:44
Antworten: 138
Hits: 42.530
Erstellt von Domo91
ich würde mal denken das das online zeugs dann...

ich würde mal denken das das online zeugs dann auch mit dem patch zum dazugehörigen erweiterungspack kommt...war ja bei dem erinnerungssystem auch so! also kann jeder mit dem patch sein zeug teilen...
Forum: Die Sims 3: News 03.12.2011, 09:37
Antworten: 138
Hits: 42.530
Erstellt von Domo91
na das klingt ja toll -.- das mit dem...

na das klingt ja toll -.- das mit dem erinnerungssystem auf facebook ist doch auch nicht besonders angekommen! ich wollte meine freunde eig nicht damit nerven oO
aber sonst klingt es okay...aber DJ...
Forum: Die Sims 3: News 30.08.2011, 07:13
Antworten: 138
Hits: 42.530
Erstellt von Domo91
ich könnte mir nur vorstellen das es vor...

ich könnte mir nur vorstellen das es vor weihnachten noch ein mini addon gibt...ansonsten wie annyway gesagt hat. haustiere kommt schließlich kurz vor weihnachten, da gibt es nicht noch ein großes
Forum: Die Sims 3: News 25.08.2011, 14:07
Antworten: 138
Hits: 42.530
Erstellt von Domo91
lol "Meerjungfrauen" find ich ja mal total Banane...

lol "Meerjungfrauen" find ich ja mal total Banane *gähn*

vllt ist ja auch das, was es in noch keinem AddOn gab, die Tatsache das keine Bugs vorkommen??? Wär doch mal was völlig neues! Ein...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.