Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Troll
Forum: Die Sims 3: News 15.11.2011, 21:37
Antworten: 138
Hits: 42.530
Erstellt von Troll
Man muss bedenken es war ein neuer Hinweis zu dem...

Man muss bedenken es war ein neuer Hinweis zu dem 6ten Addon das heißt es ist zwar ein Gerücht , aber gerüchte sind nachner zeit eh war oder auch nicht...
Denn wenn es wirklich das Addon wäre was...
Forum: Die Sims 3: News 15.11.2011, 18:10
Antworten: 138
Hits: 42.530
Erstellt von Troll
Ein neuer Hinweis zum 6ten Addon gibt es: New EP...

Ein neuer Hinweis zum 6ten Addon gibt es: New EP 6 Clue??? | Simprograms (http://www.simprograms.com/36550/new-ep-6-clue/)

http://farm7.static.flickr.com/6238/6347398189_b50b8075a1_b.jpg
Das...
Forum: Die Sims 3: News 06.11.2011, 08:26
Antworten: 138
Hits: 42.530
Erstellt von Troll
Laut Simprograms gibt es wieder einen neuen...

Laut Simprograms gibt es wieder einen neuen Hinweis zum Wetter: Another Possible Clue to Weather as EP 6? | Simprograms (http://www.simprograms.com/36398/another-possible-clue-to-weather-as-ep-6/)
Forum: Die Sims 3: News 30.10.2011, 20:14
Antworten: 138
Hits: 42.530
Erstellt von Troll
Wenn ich mir das Bild hier grade angucke:...

Wenn ich mir das Bild hier grade angucke: http://www.simtimes.de/screens/news/sims-3-wetter-addon-hinweis.jpg
Dann sieht es so aus das 6te Addon schon Wetter wohl werden wird , weil wenn man bei...
Forum: Die Sims 3: News 25.08.2011, 14:14
Antworten: 138
Hits: 42.530
Erstellt von Troll
Das Könnte gut möglich werden als neue Kreatur...

Das Könnte gut möglich werden als neue Kreatur eventuell Meerjungfrau oder Meerjungmann , wo man ein MeeresKreatur ist und die Sims mit einer Flut bestrafen tut im Meer. :daumenhoch:
Forum: Die Sims 3: News 24.08.2011, 16:42
Antworten: 138
Hits: 42.530
Erstellt von Troll
Da müssen wir uns doch noch von EA überraschen...

Da müssen wir uns doch noch von EA überraschen lassen was für Addons kommen. Also einen Bild habe ich endeckt mit den Lineup der Sims 3 Reihe , da war ein Bild zu sehen und da stand darauf The Sims 3...
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.