Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: TiuAn
Forum: Die Sims 3: Lebensfreude 31.10.2012, 19:26
Antworten: 17
Hits: 13.578
Erstellt von TiuAn
Du kannst es mal ausprobieren aber ich meine mich...

Du kannst es mal ausprobieren aber ich meine mich daran zu erinnern, dass der Trank nur für den Sim ist, der ihn durch die Lebenspunkte verdient hat...
Forum: Die Sims 3: Lebensfreude 29.10.2012, 22:02
Antworten: 17
Hits: 13.578
Erstellt von TiuAn
Sei froh dass der Tank weg ist! Der macht nur...

Sei froh dass der Tank weg ist!
Der macht nur Ärger!:Cry:

@Donaukind:
Ich hab meine Familie gelöscht. Damit war dann die Wirkung behoben. Ich hatte das Paar noch abgespeichert ohne den Trank und...
Forum: Die Sims 3: Lebensfreude 27.04.2012, 06:43
Antworten: 17
Hits: 13.578
Erstellt von TiuAn
Hallo Esther! Danke für Deine Antwort....

Hallo Esther!

Danke für Deine Antwort. Leider hab ich das auch schon versucht. Da steht dann keine Altersanzeige bei Erstelle einen Sim.:sad2:
Ich hab auch schon ein- und ausziehen...
Forum: Die Sims 3: Lebensfreude 24.04.2012, 23:15
Antworten: 17
Hits: 13.578
Erstellt von TiuAn
Altersstoptrank

Hallo zusammen!

Ich hab mal eine Frage zum Altersstoptrank, den man bei den Lebenslaufzeitbelohnungen oder so findet.
Ich hab ja meistens ein Pärchen von Sims mit denen ich eine Familie gründe...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.