Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: TiuAn
Forum: Die Sims 3: Einfach tierisch 06.09.2012, 15:29
Antworten: 6
Hits: 4.086
Erstellt von TiuAn
Oh weh...das hört sich geradezu TRAGISCH an...hat...

Oh weh...das hört sich geradezu TRAGISCH an...hat der neue Patch nix genützt?
:augenroll:

Hast Du Mods in Deinem Spiel? Die sind ja manchmal auch Schuld an solchen komischen Problemen...
Forum: Die Sims 3: Einfach tierisch 05.09.2012, 23:57
Antworten: 6
Hits: 4.086
Erstellt von TiuAn
Und wenn Du mal die Nachbarschaft wechselst?...

Und wenn Du mal die Nachbarschaft wechselst? Vielleicht stimmt ja da was nicht?
Forum: Die Sims 3: Einfach tierisch 04.09.2012, 14:26
Antworten: 6
Hits: 4.086
Erstellt von TiuAn
Hmmm...hast Du auch keine Kleintiere (Also...

Hmmm...hast Du auch keine Kleintiere (Also Papageien oder andere Vögel oder Schlangen) mehr im Spiel? Und Wildpferde??
Ich würd Dir ja was schlaues vorschlagen, aber ich weiß leider nichts...:doh:...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.