Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: TiuAn
Forum: Die Sims 3: Supernatural 15.10.2012, 18:32
Antworten: 68
Hits: 52.499
Erstellt von TiuAn
Also mein Problem mit dem "nicht duellieren"...

Also mein Problem mit dem "nicht duellieren" können ist vorbei.
Mein Sohn und mein Sim-Mann sind jetzt Hexer und auch schon auf dem Level der Zauberei auf dem sie sich duellieren können.
Sie sind...
Forum: Die Sims 3: Supernatural 09.10.2012, 13:03
Antworten: 68
Hits: 52.499
Erstellt von TiuAn
Na super...ich hab die Nachbarschaft gewechselt. ...

Na super...ich hab die Nachbarschaft gewechselt.
Ich spiele jetzt in der Urlaubsstadt die EA angeboten hat. Sunlit Tides glaub ich heißt die.......Gaaaaaaaaaaaaaaanz toll...bis ich DA jetzt eine...
Forum: Die Sims 3: Supernatural 03.10.2012, 22:43
Antworten: 68
Hits: 52.499
Erstellt von TiuAn
Alles voll...also an den "Technischen Details"...

Alles voll...also an den "Technischen Details" der Hexe dürfte es nicht liegen...ich geh mal in eine andere Nachbarschaft. Dauert zwar bis ich da eine Hexe finde, aber das riskier ich einfach mal....
Forum: Die Sims 3: Supernatural 02.10.2012, 17:29
Antworten: 68
Hits: 52.499
Erstellt von TiuAn
Sie sind beste Freunde! Also die Leiste ist ganz...

Sie sind beste Freunde! Also die Leiste ist ganz voll...ich verstehs einfach nicht...
Forum: Die Sims 3: Supernatural 01.10.2012, 23:14
Antworten: 68
Hits: 52.499
Erstellt von TiuAn
Ich hab da auch mal eine Frage zu Hexen...meine...

Ich hab da auch mal eine Frage zu Hexen...meine ist jetzt grad mal so weit, dass sie jemanden zu einem Duell herausfordern will...Wie/Wo/mit Wem oder kurz gesagt: WIE GEHT DAS?!?! Ich hab schon alles...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.