Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: TiuAn
Forum: Die Sims 3: Jahreszeiten 06.01.2013, 16:10
Antworten: 177
Hits: 84.931
Erstellt von TiuAn
Falls Du die Frühlingstanzkönig-Trophäe meinst...

Falls Du die Frühlingstanzkönig-Trophäe meinst ist es ganz einfach. Du stellst Dich auf die Tanzfläche und tanzt..Wenn das Frühlingsfest vorbei ist bekommst Du eine Meldung "Xy wurde zum...
Forum: Die Sims 3: Jahreszeiten 03.01.2013, 12:59
Antworten: 177
Hits: 84.931
Erstellt von TiuAn
Hm...das ist wirklich doof.Für was hat man dann...

Hm...das ist wirklich doof.Für was hat man dann noch einen Butler...
Hast Du ihn schon mal resettet? Also Resetsim u.dann den Namen des Butlers.
Aber wenn das schon Dein 3. Butler ist liegt's...
Forum: Die Sims 3: Jahreszeiten 27.12.2012, 16:49
Antworten: 177
Hits: 84.931
Erstellt von TiuAn
Im Bau Modus. Da wo man Pools bauen und...

Im Bau Modus. Da wo man Pools bauen und Sprungbretter platzieren kann!
Forum: Die Sims 3: Jahreszeiten 24.12.2012, 09:26
Antworten: 177
Hits: 84.931
Erstellt von TiuAn
Keine Ahnung. Aber ich frag mich halt ob Du die...

Keine Ahnung. Aber ich frag mich halt ob Du die Bahn auf dem Festgelände einfach so ersetzten darfst, ohne dass gleich der gesamte Wechsel auf eine andre Jahreszeit darunter leidet...Weißt Du was ich...
Forum: Die Sims 3: Jahreszeiten 23.12.2012, 20:48
Antworten: 177
Hits: 84.931
Erstellt von TiuAn
Hm....das ist komisch. Bei mir hats sogar...

Hm....das ist komisch. Bei mir hats sogar geklappt bevor alle beide Sims perfektioniert hatten. :huepf:
Vielleicht solltest Du echt mal versuchen die Bahn neu hinzustellen. Ist das auf dem...
Forum: Die Sims 3: Jahreszeiten 23.12.2012, 13:24
Antworten: 177
Hits: 84.931
Erstellt von TiuAn
Also bei mir geht das entweder wenn ich auf den...

Also bei mir geht das entweder wenn ich auf den gerade aktiven Sim klicke oder wenn ich auf die Bahn klicke...
Forum: Die Sims 3: Jahreszeiten 03.12.2012, 11:51
Antworten: 177
Hits: 84.931
Erstellt von TiuAn
Also ich hab mal eine Kostümparty gemacht und der...

Also ich hab mal eine Kostümparty gemacht und der Sim hat einfach irgendein Kostüm das nicht bei diesen Sachen die man ihm anziehen kann dabei war. Da konnte ich während der Party ein Kostüm...
Forum: Die Sims 3: Jahreszeiten 02.12.2012, 10:16
Antworten: 177
Hits: 84.931
Erstellt von TiuAn
Hi Luxanna! Hast Du es schon mal im...

Hi Luxanna!

Hast Du es schon mal im Hauptmenü versucht umzustellen? Da gibt ja auch diesen Optionen-Button. Vielleicht klappts wenn Du das mal versuchst...
Bei mir war das mal so mit den...
Forum: Die Sims 3: Jahreszeiten 28.11.2012, 16:37
Antworten: 177
Hits: 84.931
Erstellt von TiuAn
Ich hab da auch mal eine Frage. Ich muss dazu...

Ich hab da auch mal eine Frage. Ich muss dazu sagen ich hab nicht alle Posts hier gelesen also entschuldigt wenn es schon beantwortet wurde...
Meine Regenschirme gehen ALLE 3 Tage kaputt. Ist das...
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.