Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Akeelah
Forum: Sims3Forum.de Inside 04.05.2014, 12:24
Antworten: 313
Hits: 47.357
Erstellt von Akeelah
Das tut mir auch leid. Ich kann mich den...

Das tut mir auch leid.

Ich kann mich den anderen nur anschließen, mach so weiter wie es bei dir zeitlich klappt. Ich warte gerne noch etwas auf die Welt.

Danke für die ganze Zeit und Arbeit,...
Forum: Sims3Forum.de Inside 11.04.2014, 17:14
Antworten: 313
Hits: 47.357
Erstellt von Akeelah
Ich habe mich glaube ich falsch ausgedrückt, im...

Ich habe mich glaube ich falsch ausgedrückt, im CAS habe ich es schon zugeordnet.

Ich meinte, ob ich es im Vorstellungsthread erwähnen soll oder nicht. Also als Info für die anderen, damit man...
Forum: Sims3Forum.de Inside 11.04.2014, 16:05
Antworten: 313
Hits: 47.357
Erstellt von Akeelah
Ich würde gerne noch die Familie für Promenade...

Ich würde gerne noch die Familie für Promenade Nr. 1 übernehmen. :)

Wenn ich die Familie vorstelle, soll ich auch so Sachen, wie Lieblingsfarbe etc. erwähnen?
Forum: Sims3Forum.de Inside 12.03.2014, 21:38
Antworten: 313
Hits: 47.357
Erstellt von Akeelah
Ok, brauche wohl noch etwas. :)

Ok, brauche wohl noch etwas. :)
Forum: Sims3Forum.de Inside 12.03.2014, 21:31
Antworten: 313
Hits: 47.357
Erstellt von Akeelah
Hallo Kitty, steht schon fest bis wann du...

Hallo Kitty,

steht schon fest bis wann du die Grundstücke spätestens haben musst?
Forum: Sims3Forum.de Inside 17.02.2014, 16:49
Antworten: 313
Hits: 47.357
Erstellt von Akeelah
Die Welt sieht super aus Kitty. Da muss ich wohl...

Die Welt sieht super aus Kitty. Da muss ich wohl doch irgendwann mein Spiel neu installieren.
Forum: Sims3Forum.de Inside 06.02.2014, 22:16
Antworten: 313
Hits: 47.357
Erstellt von Akeelah
Ok, Toilette und ne Möglichkeit, was zu essen...

Ok, Toilette und ne Möglichkeit, was zu essen gehören bei mir auch bei einem Strand dazu. :D
Forum: Sims3Forum.de Inside 06.02.2014, 19:37
Antworten: 313
Hits: 47.357
Erstellt von Akeelah
Erst einmal vorweg - du hast eine tolle Welt...

Erst einmal vorweg - du hast eine tolle Welt erstellt, Kitten.

Also ich würde gerne das Grundstück Nr. 2 (Starter für Familie) im Promenaden und Hafen-Bereich erstellen.
Soll die Familie gleich...
Forum: Sims3Forum.de Inside 11.12.2013, 16:31
Antworten: 313
Hits: 47.357
Erstellt von Akeelah
Kann ich noch mitmachen? Ich würde gerne...

Kann ich noch mitmachen?

Ich würde gerne eine Familie mit Haus erstellen.

Gegebenenfalls auch ein Gemeinschaftsgrundstück.
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.