Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12
Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Melonenkernchen
Forum: RPG Play 05.08.2014, 12:03
Antworten: 545
Hits: 66.978
Erstellt von Melonenkernchen
Das... hatte sie nicht wirklich getan. Dieser...

Das... hatte sie nicht wirklich getan. Dieser Fluch war dazu bereit ihr ganzes Leben zu zerstören, wahrscheinlich hatte es dabei sogar noch Spaß. Und dass Katan nicht merkte, dass es jemand anders...
Forum: RPG Play 05.08.2014, 02:21
Antworten: 545
Hits: 66.978
Erstellt von Melonenkernchen
Am liebsten wäre Sharon in Ohnmacht gefallen,...

Am liebsten wäre Sharon in Ohnmacht gefallen, dann hätte sie die Qualen, die Robin hatte, nicht mit ansehen müssen, doch dieser Geist zwang sie hinzusehen... es war nicht nur Folter für Robin, auch...
Forum: RPG Play 05.08.2014, 00:47
Antworten: 545
Hits: 66.978
Erstellt von Melonenkernchen
Sharons Herz schmerzte, als sie zuhören musste,...

Sharons Herz schmerzte, als sie zuhören musste, wie Robin versuchte sie zurückzurufen. Sie wäre ja so gerne wieder zurückgegangen und hätte ihr so gerne zugerufen, dass es der Geist wäre, der sie...
Forum: RPG Play 04.08.2014, 23:22
Antworten: 545
Hits: 66.978
Erstellt von Melonenkernchen
".. hm ja, ich könnte dich zum besipiel vor dem...

".. hm ja, ich könnte dich zum besipiel vor dem verbluten retten und öhm, ich weiß gar nicht genau, was ich damit alles anstellen könnte... ein Blutgerinsel oder ich könnte deine Beine einschlafen...
Forum: RPG Play 04.08.2014, 22:00
Antworten: 545
Hits: 66.978
Erstellt von Melonenkernchen
Als der Schreck in Sharons Gesicht verflogen war,...

Als der Schreck in Sharons Gesicht verflogen war, traute auch sie sich wieder ein bisschen näher an das Herz zu gehen.
"Nein, keine Angst, das war ich" beruhigte sie Robin.
"Ich bin nämlich eine...
Forum: RPG Play 04.08.2014, 21:00
Antworten: 545
Hits: 66.978
Erstellt von Melonenkernchen
"Ja, ich glaube, es wäre wirklich besser, wenn...

"Ja, ich glaube, es wäre wirklich besser, wenn jemand mitkommen würde"
rief sie Robin zu, die fleißig den Kamin absuchte. Sharon schien eher weniger Glück mit ihrer Wand zu haben, also schenkte sie...
Forum: RPG Play 04.08.2014, 19:33
Antworten: 545
Hits: 66.978
Erstellt von Melonenkernchen
Von Katzendrachen hatte Sharon allerdings noch...

Von Katzendrachen hatte Sharon allerdings noch nie etwas gehört, doch sie konnte sich gut vorstellen, was darunter gemeint war.
Einen Lehrer zu fragen, was mit ihr los ist, war eine gute Idee, die...
Forum: RPG Play 04.08.2014, 18:34
Antworten: 545
Hits: 66.978
Erstellt von Melonenkernchen
Sharon fand es interessant wie Robins Ohren immer...

Sharon fand es interessant wie Robins Ohren immer mal wieder aufploppten und verschwanden, warum auch immer. Sie hatte schon viele Schülerinnen mit Hörnern gesehen, so wie Nayell und auch Katan mit...
Forum: RPG Play 04.08.2014, 17:30
Antworten: 545
Hits: 66.978
Erstellt von Melonenkernchen
Sharon bemerkte gar nicht, wie Robin auf sie...

Sharon bemerkte gar nicht, wie Robin auf sie zutapste, so lautlos war sie, weshalb sie auch kurz zusammenzuckte, als sie hochgezogen wurde. Noch etwas wackelig aber sicher stand sie auf ihren Beinen....
Forum: RPG Play 04.08.2014, 15:53
Antworten: 545
Hits: 66.978
Erstellt von Melonenkernchen
Das hatte sie nicht wirklich getan. Es war...

Das hatte sie nicht wirklich getan. Es war immerhin Sharon, oder doch nicht? Naja, eigentlich war sie es ja nicht, aber wer wagte es ihren Körper für sowas zu benutzen? Wann hörte es endlich auf?...
Forum: RPG Play 04.08.2014, 14:50
Antworten: 545
Hits: 66.978
Erstellt von Melonenkernchen
Elementar=> irgendein Klassenraum xD => ...

Elementar=> irgendein Klassenraum xD =>

Irgendetwas ging in Sharon vor, als sie mit ihrem Rucksack auf dem Rücken aus ihrem Klassenraum schritt, um zu ihrem Zimmer zu gehen. Eine Art zweites Ich...
Forum: RPG Play 21.04.2014, 00:43
Antworten: 545
Hits: 66.978
Erstellt von Melonenkernchen
Das Mädchen folgte ihren beiden Freunden in das...

Das Mädchen folgte ihren beiden Freunden in das Schloss rein. Die Fassade war aus altem Schiefer und drohte abzubröckeln, der Garten war zugewuchert und Efeu hangelte sich die Wände empor. Als sie...
Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.