Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Julia0311
Forum: Die Sims 3: Einfach tierisch 28.10.2011, 22:10
Antworten: 5
Hits: 8.325
Erstellt von Julia0311
Naja, bei der Stute ging es dann auch wieder....

Naja, bei der Stute ging es dann auch wieder. Aber bei meinem anderen Pferd leider nicht. Deswegen hab ich mir ein neues erstellt (hatte das andere auch noch nicht so lange, schade drum ist's...
Forum: Die Sims 3: Einfach tierisch 28.10.2011, 13:30
Antworten: 5
Hits: 8.325
Erstellt von Julia0311
Unglücklich Fähigkeiten steigen nicht mehr.

Also, ich habe seit gestern dass Problem, dass die Rennfähigkeiten meiner Pferde nicht mehr weiter steigen. :shocked:

Bei der Stute hänge ich auf Lv. 6 & beim Hengst auf Lv. 4. Das ist aber auch...
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.